Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    iPod shuffle 2GB

    Verkaufe hier einen iPod shuffle 2GB in der Farbe Silber.
    Er ist noch ungeöffnet in der Originalverpackung.
    Bei amazon wird er für 48 mücken verkauft, ich würd ihn für 40 weggeben.
    Höre mir natürlich auch Angebote an

  2. Anzeige

    iPod shuffle 2GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der neue Ipod shuffle:

  2. Der neue Ipod shuffle: Servus! Heute ist mein "neuer" IPod Shuffle angekommen. Jetzt habe ich 2 Fragen: Kann man den auch mit anderen Kopfhörern nutzen? Wenn nicht, wo...

  3. Der neue iPod Shuffle: Und da hat Apple wieder ein neues Gerät, oder eher ein Geräteupdate, herausgebracht: Den altbekannten iPod Shuffle - halb so groß wie sein...

  4. Kaufberatung - Ipod Shuffle: Hi Leute, Letztens sind meine Kopfhörer von meinem Soniy Ericsson K800i kaputt gegangen und eigentlich wollte ich mir für 30€ neue kaufen aber...

  5. Verkaufe iPod Shuffle: Verkaufe einen iPod Shuffle. Er ist neu und OVP. Wer interesse hat bitte melden. iPod shuffle * Silber * Bis zu 12 Stunden...