Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ipod Touch

  1. #1
    Alex0202 Alex0202 ist offline

    Ipod Touch

    Hi!

    Ich verkaufe einen IPOD TOUCH mit 8GB Speicher
    Amazon.de: Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB schwarz ( NEU! ): Elektronik: Apple

    Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr mir ein Angebot machen.

    Also MFG Alex

  2. Anzeige

    Ipod Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Ipod Touch

    200€ + 52 Euro Saturn Gutschein

  4. #3
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Ipod Touch

    Hat sich erledigt! Hab jetzt selber einen womit ich grade die Nachricht schreibe! Ist echt geil das Teil!!!

  5. #4
    GaMePLaY94

    AW: Ipod Touch

    hätte ein w850i anzubieten

  6. #5
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Ipod Touch

    ich biete ein samsung SGH-Z140V an

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Ipod Touch

    Der TS war das letzte mal am 30.11.2007 hier im forum online.
    der wird zu 99% nicht mehr antworten, und wenn würde es mich sehr wundern wenn der ipod noch da wäre

  8. #7
    Illesco

    AW: Ipod Touch

    haha...^^denk ich auch

  9. #8
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Ipod Touch

    Genau deswegen mach ich erstmal zu hier.

    Leute bitte keine uralten Threads immer ausgraben.

    Danke.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...