Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Japanisches

  1. #1
    Haruka Tenoh Haruka Tenoh ist offline
    Avatar von Haruka Tenoh

    Idee Japanisches

    hi

    Ich suche Japanische spiele für den 3ds. Oder auch für andre Konsolen wie psp, ps vita, sega game gear.>----Japanisch. Und auch eine Wii vieleicht mit animal crossing Spiel.<<---deutsch

    Auch eine japanische oder umgebaute playstation 1 wird gesucht.

    Spiele suche ich auf deutsch Power ranger samurai oder andre Power ranger spiele.
    Animal crossing für die wii.

    vielen dank

    haruka

  2. Anzeige

    Idee Japanisches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Japanisches Deutsch in Animes: Ich hab mal n kleines Sammelsurium zusammengesucht Bleach, 1 Bleach, 2 DN Angel NGE, 1

  2. Deutsche Wii und japanisches Spiel?: Wir kennen ja das problem bei Xbox und Playstation Soul Eater in japanisch auf einer Deutschen Wii ?

  3. Suche japanisches DS Spiel: Hoi ich bin auf der Suche nach dem Namen eines japanischen DS Spiele das vor längerer Zeit (2 Jahre?) in der N-zone kurz vorgestellt wurde (auf den...

  4. japanisches PS1 Spiel auf PS3 60GB abspielbar?: Hallo zusammen! Ich habe bereits ältere Beiträge durchsucht, aber bin leider auf keine Antwort zu meiner Frage gestoßen. Ich möchte meinem Freund...

  5. Original japanisches Deoxys Lv.30: Ich habe das Deoxys über die GTS erhalten. Es ist daher original und auf Fanglevel. Am liebsten wäre mir ein Shiny: - Palkia - Darkrai (auch als...