Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    timmy234 timmy234 ist offline

    Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garantie*

    Hi, ich verkaufe euch hier meine geliebte Jasper JTAG Xbox 360. Der Grund ist folgender, ich habe mir einen Spiele PC zugelegt und benutze die Xbox 360 garnicht mehr. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen aber da ich sie nun nicht mehr brauche, verkaufe ich sie jetzt..

    Sie ist in einem ausgezeichneten Zustand, sie hat wahrscheinlich nichtmal Kratzer. Das DVD Laufwerk ist auch sogut wie unbenutzt.

    Ich habe sie damals bei einem Modchip Online-Store gekauft, die Rechnung ist dabei und die Garantie ist noch gültig (gekauft 16.August.2010, Store gewährleistet 2 Jahre Garantie).
    Dass heisst wenn die Box ihren Geist aufgibt aus irgendeinem Grund könnt ihr sie einschicken und die Reparatur ist umsonst!

    Der Widerstand ist auch ausgelötet wie bei den meisten JTAGS



    Lieferumfang:
    Xbox 360 Jasper JTAG (MFR 2009-04-27)
    Interne 500gb Festplatte (original 60gb Festplatte wurde mit einer Western Digital 500gb Festplatte ausgetauscht)
    2 Original Wireless Controller
    Originalverpacktes (ungeöffnetes) Play and Charge Kit (Akku und Aufladestation für Wireless Controller)
    HDMI zu DVI Kabel (habe immer am Monitor gespielt)
    HDMI Kabel
    Standard Zubehör: Netzteil, VGA Kabel, Anleitungen und die Originalverpackung)
    CD/DVD Backup mit allen wichtigen Konsolendaten (Flashdump, KV, Fuses.txt mit CPU-Key und DVD-Key und allem was sonst noch wichtig ist)


    Das neuste Freeboot ist noch nicht drauf, aber ich werde es vor dem Verkauf installieren, soweit ich weiss geht das ja über USB.

    Preislich dachte ich so an 450 Euro

    Versand per DHL oder Abholung in Berlin

  2. Anzeige

    Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garantie*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    Jetzt ist Ruhe hier!
    Der nächste der hier Spamt bekommt eine Verwarnung!

  4. #3
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    ist am preis noch was machbar ?

    @ Nighclaw

    was wird denn genau als spam bezeichnet ? kenne mich da net gut aus ...

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    ist am preis noch was machbar ?

    @ Nighclaw

    was wird denn genau als spam bezeichnet ? kenne mich da net gut aus ...
    Spam=Sinnlose Beiträge...

    Die Beiträge wurden gelöscht, deshalb siehst du sie nicht.

  6. #5
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    und push, ist noch zu haben

  7. #6
    Testave Testave ist offline
    Avatar von Testave

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    also wenn du den preis halbierst, könnten wir vielleicht darüber reden anfangen. 450€ ist ja wirklich jenseits von gut und böse. ^^

  8. #7
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    sry aber eine jasper jtag ist nunmal soviel wert..

    push..

    nochmal zur info


    Code:
    Was ist ein JTag-Hack?
    
    Der JTAG-Hack ermöglicht es einen alternativen, gehackten Kernel statt dem originalen auszuführen.
    Damit wird es möglich unsignierten Code auszuführen.
    
    Einige Möglichkeiten die sich dadurch ergeben:
    
    * Jede beliebige 2.5" Festplatte statt nur der original Microsoft verwenden.
    * Spiele von USB-Stick, USB-Festplatten oder der internen HDD ohne DVD spielen.
    * Unsignierte Software (XeXMenu, Emulatoren, DLC's [Spieleerweiterungen], XBLA, etc.; Später auch Mediaplayer [MKV-Player]) ausführen.
    * Linux booten (Vollwertiger PC-Ersatz).
    Damit kann man auch Kinect Spiele von der Festplatte spielen oder einer externen!

    Das hier trifft auch zu

    Alle Programme die man benötigt werden vorinstalliert!
    - MedienUpdate (DivX, XviD, etc.).
    - speziell modifizierter Xbox 1 Emulator (mehr Spiele lassen sich abspielen, als gewöhnlich!).
    - XeXMenu 1.1 (alternatives Dashboard).
    - Freestyle Dash 2 (alternatives Dashboard).
    - SNES360 (Super Nintendo Emulator).
    - XeBoyAdvance (Game Boy Advance Emulator).
    - NXE2GOD.
    - xm360.
    - Dashlaunch 2.08 wird fertig installiert und konfiguriert (Freestyle Dash 2 wird automatisch beim Hochfahren geladen).
    - Ping Remove Patch (für XLink Kai, damit die Pingsperre deaktiviert wird).

    uebrigens ein paar threads unter meinem wird eine jtag falcon xbox 360 verkauft, sprich eine aeltere und unsichere (was den RoD angeht) Mainboard Revision die nicht mal annaehernd soviel Zubehoer hat.. Fuer 299 euro.. also bitte

  9. #8
    DonJuan09 DonJuan09 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    Zitat timmy234 Beitrag anzeigen
    uebrigens ein paar threads unter meinem wird eine jtag falcon xbox 360 verkauft, sprich eine aeltere und unsichere (was den RoD angeht) Mainboard Revision
    Erst meinen Text klauen, dann noch unwahrheiten verbreiten.

  10. #9
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    wieso unwahrheiten verbreiten willst du etwa behaupten falcon seien genau so viel wert wie jaspers? Ausserdem was heisst dein text klauen, du hast ne gute Uebersicht gemacht und die trifft auch auf meine Konsole zu. Jeder kann diese Programme umsonst installieren sobald ein jtag gemacht wurde also was soll diese Diskussion.. Und ein copyright habe ich nirgends gesehen

    Es ist ja wohl bekannt das die Jaspers nicht mehr RoD anfaellig sind im Gegensatz zu den aelteren Falcons die mehr Strom verbrauchen (175) und noch die groesse CPU haben..

    wie gesagt wenn jemand interesse hat bitte pn an mich

  11. #10
    DonJuan09 DonJuan09 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    Das von einem, der sich eine fertige Konsole bei einem Konsolenshop kauft.
    Es gibt zwei Falcon Revisionen, einmal eine ROD-/E74-Anfällige und einmal eine wie die Jasper nicht anfällige.
    Größere CPU? Naja, egal.

    Wenn du schon einen Text klaust, dann gib eine Quelle an, dass macht man anstandsweise.

    Zurück zum Thema!
    Viel glück beim Verkauf.

  12. #11
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    Don Juan ich hatte keineswegs irgendwas von dir schlechtzureden ganz im Gegenteil ich find dein Thread klasse gemacht!

    Tut mir Leid das ich nicht die Quelle angegeben habe, naechstes mal werde ich es ganz sicher tun

    Ich weiss das die 2te Revisionen mit den Ram Bausteinen unter dem Mainboard sicherer sein soll, dein Angebot sollte man sich aufjedenfall auch anschauen

    dir auch viel glueck!

  13. #12
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    und push! up up!

  14. #13
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    und hoch damit!

  15. #14
    juppy juppy ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    phu 450€ is schon bisschen heftig.... wie weit würdest mit pries runter gehen?

  16. #15
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    und hoch damit!

  17. #16
    timmy234 timmy234 ist offline

    AW: Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garanti

    preissenkung auf 425 euro!

    und hoch damit

    anfragen bitte via pn

Ähnliche Themen


  1. [V] Xbox 360 Elite (Jasper) mit Jtag + freeBOOT + iX LT NEU: Verkaufe eine neue XBOX 360 Elite 120GB (Jasper,MFR 14-05-2009) mit Jtag + freeBOOT v0.032 + iX LT und Rechnung vom 30.06.2010 für 299 EUR. Da...

  2. [V] mehrere XBox 360 JTag - Xenon Zephyr Falcon Jasper: Hallo, ich möchte etwas Platz schaffen und daher trenne ich mich von ein paar XBox 360. Ein paar Dinge vorweg: -Die Boxen sind gebraucht, aber...

  3. Verkaufe 2 x Jtag Fertige XBOX360, Jasper Board, 512MB, mit Zubehör: Wie beschrieben verkaufe ich 2 Stück: Jtag-Hack fertige XBOX360 mit Jasper Board (Nie wieder ROD), HDMI und 512MB internem Speicher. +Zubehör, die...

  4. [V] Jtag-Box *Jasper* Neu mit XBR v3+ ix 1.61 ns | 500gb HDD: Hallo, da ich das Glück hatte noch eine Jtagfähige XBox 360 zu erwischen, verkaufe ich hier meine ehemalige Ersatzbox. Die Box wurde lediglich zum...

  5. Biete Xbox 360 mit jtag (Jasper) + 250 GB: Hi, ich verkaufe meine 4 Monate alte Xbox 360. Beim Umbau wurde der R6T3 Widerstand nicht entfernt, wer seine Box ausversehen updatet, sollte eh die...