Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Juleno Juleno ist offline

    Jemand Interesse an einer PS3??

    Hallo,
    da ich in der nächsten Woche ein Ps3 bekomme US/japan-Version und eine "deutsche" (die ja erst Mitte März kommen sollen) bekomme..wollte ich fragen, ob jemand Intersse an einer PS3 hätte.

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Jemand Interesse an einer PS3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    nein danke
    für 200? überleg ichs mir vllt
    ^^
    ich wart auf meine pal version

  4. #3
    Juleno Juleno ist offline

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    LOL.....nett solche ernst gemeinten Antworten. Wenn du genau gelesen hättest...: ich habe EINE us7japan...UND EINE PAL...!
    M*F*G

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    dann kauf dir keine 2 stück xD

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    Hä? was denn das für eine Antwort. Lieber 2 als keine!

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    du meintst wohl lieber keine als zwei

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    Solltest du wirklich eine PAL Version der PS3 bekommen, so würde ich sie dir direkt abnehmen. Da ich aber nicht so ganz glaube das es stimmt, ich weiß ja nicht.

    Naja, was soll es denn kosten?

  9. #8
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    was denn eine PAL version?

  10. #9
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    Was ist denn jetzt eine Pal- Version ..bzw. was ist denn an einer Version aus Japan anders als hier der aus Germany? Ich versteh das nicht ^^

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    du hast auch ne pal wii!
    die ps3 aus japan hat kein pal und kann dann auch keine ps2 ... spiele abspielen.
    das gleiche mit der wii

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    du hast auch ne pal wii!
    die ps3 aus japan hat kein pal und kann dann auch keine ps2 ... spiele abspielen.
    Du meinst das die Japanische PS3 Konsole keine PS2 sowie PS3 Spiele spielen kann, welche vom PAL Format sind.

    PAL ist das Format, welches wir in Europa haben. Das hat mit der Bilderfrequenz zutun(verbessert mich wenn ich falsch liege), welche bei uns 50Hz hat soweit ich das richtig habe. Bei uns ist der Standart für Spiele halt PAL und die Fernsehr konnte auch nur diese Frequenz als nutzen, was mittlerweile auch anders geht

    NTSC ist das Format, welches Asien und USA haben. NTSC hat eine 60Hz frequenz.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    ich glaub das ist richtig so kenn mich da auch nicht so aus.

  14. #13
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    Die ps3 aus japan kannse auch in deutsche sprache umstellen

  15. #14
    whitegenesis whitegenesis ist offline

    AW: Jemand Interesse an einer PS3??

    hm warum verkauft er/sie den dann die überhaupt??

Ähnliche Themen


  1. Jemand Interesse einen SOCOM 4 Clan aufzubauen?: Hallo, wollte mal direkt in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die einen SOCOM 4 Clan mit aufbauen würden? Mfg

  2. Verkaufe Ps2 Jemand Interesse???:): HAlliHAllo:D Verkauf meine PS2 und wollte mal fragen ob hier jemand interesse daran hat ALso dabei sind die Ps2 zubehör +26 original Spiele...

  3. interesse an einer wii?: halo, ich verkaufe eine wii mit wii sports,wii play,2 remote controller,1 classic controller und einen nunchuck controller für 230 die wii ist erst...