Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Multimedia16

    Unglücklich kann einer einen "xbox 360 serial-code" gebrauchen | problem = ka was man damit macht

    hallo,
    ich hab hier einen Xbox360 serial-code.
    mit dem soll man wohl demo, freeware game, futures, .... 12 monate lang kostenlos downloaden können (also auf die interne platte der konsole).

    habe den key von einem freund, der ihn wiederrum von einem freund hat.

    da keiner von uns über einen sollche konsole verfügen, und auch keine genaue ahnung haben wad wir damit machen sollen oder könnten , haben wir uns entschlussen den zu verkaufen.

    wir haben uns schau gemacht und herausgefunden dat der 60$ wert ist (also ca. 45 ?uro).

    1. kann uns jemand erklären was das fürn code sein soll, was man damit macht, machen kann, ......

    2. hat vllt jemand interesse an soeinem key, der kann sich dann ja auch mal melden

    kontakt bitte per email (!)

    danke im vorraus an alles poster

    MfG Marvin

  2. Anzeige

    Unglücklich kann einer einen "xbox 360 serial-code" gebrauchen | problem = ka was man damit macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: kann einer einen "xbox 360 serial-code" gebrauchen | problem = ka was man damit m

    es handelt sich um eine xbox-live 12 monate karte. diesen code kann man in der konsole eintragen und man hat dann für 12 monate mitgliedschaft-gold im online system bei der xbox 360 -> zugang zu: online gaming, demos und sowas.

    sollte in etwa so aussehen:

    http://blacksystem.com/shop/images/xbox_live_12mt.jpg

    grüssle Bummel

  4. #3
    SamSam

    AW: kann einer einen "xbox 360 serial-code" gebrauchen | problem = ka was man damit m

    ...hast du den account noch?
    wievile möchtest du däfür?
    lg sam

Ähnliche Themen


  1. Kann mir einer sagen was eine "Parlamentsarmee" ist?: Es wäre nett wenn jemand mir die Parlmantsarmee erklären könnte. Habe ein bisschen gegoogelt, doch finde keine erklärung dafür. danke im vorraus.

  2. Kann mir einer einen lcd empfehlen max 400? und min 22": hallo leute, habe mich neu angemeldet und brauche eure hilfe. ich habe bald die ps3 aber keinen LCD. Da mein Zimmer Klein ist verzichte ich...

  3. Kann mir einer einen lcd empfehlen max 400? und min 22":

  4. Hat einer Ahnung von "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" für xbox 360: Hi, Hat zufällig jemand Ahnung von dem Spiel.Hab es mir vor einiger zeit gekauft und habe ein paar fragen. 1.Ich habe mir bei youtube.com...