Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufe Comics

  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Kaufe Comics

    Wie oben geschrieben.
    Explitzit suche ich Bart Simpson und Star Wars Comics.

    Ihr könnt aber auch anderes anbieten.
    (von Spiderman über Micky Maus ^^)

  2. Anzeige

    Kaufe Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Kaufe Comics

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    (von Spiderman über Micky Maus ^^)
    Ich hab hier noch eine ganze Kiste "LTBs" und Bart Simpson/Simpsons Comics bis 2005 müssten auch noch irgendwo sein. Der Zustand ist nicht so berauschend. Ich schau aber trotzdem mal.

  4. #3
    John Stacy Cena John Stacy Cena ist offline
    Avatar von John Stacy Cena

    AW: Kaufe Comics

    Kann ich dich für folgende Star Wars Bände begeistern?

    Das Letzte Kommando (Essentials 8)
    Mara Jade - Die Hand Des Imperators (Essentials 9)
    Die Jedo-Chroniken: Der Sith Krieg (Essentials 10)
    Invasion 1: Angriff Der Yuuzhan Vong
    Knights of the Old Republic VIII: Dämon

    Sowie die Nummer 84 - 94, der Einzelausgaben vom Panini-Verlag.

    Der Zustand ist jeweils sehr gut (1-2)

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Kaufe Comics

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch eine ganze Kiste "LTBs" und Bart Simpson/Simpsons Comics bis 2005 müssten auch noch irgendwo sein. Der Zustand ist nicht so berauschend. Ich schau aber trotzdem mal.
    LTBs hab ich selbst noch genug ^^
    Die Bart Simpson / Simpsons Comics würde mich interessieren, kannst ja wenn du zeit hast mal die nummern aufschreiben

    Zitat John Stacy Cena Beitrag anzeigen
    Invasion 1: Angriff Der Yuuzhan Vong

    Sowie die Nummer 84 - 94, der Einzelausgaben vom Panini-Verlag.
    Großes interesse ^^
    mach mal nen Vorschlag

  6. #5
    John Stacy Cena John Stacy Cena ist offline
    Avatar von John Stacy Cena

    AW: Kaufe Comics

    Für den Invasion-Band hätte ich gerne 7€uro. Für die Einzelausgaben jeweils 2€uro pro Heft.

Ähnliche Themen


  1. Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney...

  2. Sidekicks in Comics: In erster Linie habe ich gerade Superheldencomics in Sinn und wollte mal fragen, wie eure allgemeine Einstellung gegenüber Sidekicks ist. Wie schon...

  3. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  4. Suche AVP Comics: Hey leute suche ganz bestimmte Comics von Dark Horse zur serie Alien vs. Predator kann mir da jemand links schicken wo ich die bestellen kann?...

  5. Comics zu Filmen: Hi Leute, könntet ihr mir vielleicht sagen, zu welchen Filmen oder Serien es Comics gibt, wie etwa Star Wars Comics zu den Filmen. Gruß Edit:...