Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Kaufe PS3 Slim Konsole

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer PS3 Slim Konsole. Festplattenkapazität ist erstmal nebensächlich.
    An Zubehör bräuchte ich: Netzkabel, 1-2 Sony Dualshock Controller, AV-Kabel, HDMI Kabel erwünscht (aber kein muss).
    Spiele: Am besten keine, außer evtl. ein PN Game (was ich hier nicht offen nennen darf ).
    Natürlich soll die Konsole in einwandfreiem Zustand, sowie 100% funktionsfähig sein.

    Preislich dachte ich so an ca. 140-150€.

    So dann freue ich mich mal über eure Angebote .

    Mfg

  2. Anzeige

    Kaufe PS3 Slim Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Hoch

    Bei einem guten Preis und tip-top Zustand bin ich auch mit der "fat" Version der Konsole einverstanden .

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Suche noch

  5. #4
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Mein Angebot steht auch noch!

  6. #5
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Dessen bin ich mir bewusst
    Allerdings wollte ich erst noch ein bisschen abwarten ob vielleicht noch ein Angebot kommt, das eher meiner Preisvorstellung entspricht ..

  7. #6
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Und wieder hoch

  8. #7
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Und wieder hoch

  9. #8
    3tagewach 3tagewach ist offline

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Kauf doch eine bei Ebay.
    Hab da vor ca. 3 Wochen eine 160gb Slim für 130 Euro gekauft im Top Zustand, die Fat geht da oft um die 100-120 Euro weg (schau dir mal die beendeten Angebote an).

  10. #9
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Danke für den Tipp, werde mich dort auch mal umgucken .

  11. #10
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Suche immernoch.
    Preis verhandelbar, sollte jedoch nicht allzu viel teurer sein.

  12. #11
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Kaufe PS3 Slim Konsole

    Kann geschlossen werden, bin fündig geworden .

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PS3 Slim 120GB - Nur die Konsole: Ein neuer Laser wurde eingebaut, neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Unterseite hat Gebrauchsspuren. Inkl. Versand 105 Euro.

  2. Verkaufe PS3 Konsole (Slim 320 GB K-Modell) + 2 Spiele: huhu :) Verkaufe meine PS3 320 GB Slim mit den beiden Spielen "BlazBlue Continuum Shift Extend Limited Edition" und "Lollipop Chainsaw". Dabei ist...
  3. Games: Wii Kaufe: Wii-Konsole

    Kaufe: Wii-Konsole: Hi, ich suche eine Wii-Konsole mit 1 Controller und eventuell Wii Sports. Natürlich inkl. Kabelgedöhns und so. Einfach mal alles anbieten. ...