Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    laila

    Rotes Gesicht Kennt ihr schon Handychat.de?

    Hallo!!!!

    Hat schon jemand Gratis Telefon Chat Nummer ¦ Handychat.de ® ausprobiert? Das ist eine Telefonchat die völlig kostenlos ist, wenn ihr vom Festnetz aus anruft mit Flatrate! Man kann viele nette Leute kennenlernen und toll plaudern

    Ausserdem kann man seinen eigenen Chatroom einrichten und Freunde einladen

    Die Nummer ist diese: 02131 7516 915 vielleicht wollt ihr ja mal anrufen!

    Tschüs und bis bald

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Kennt ihr schon Handychat.de?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?: Hi, wollt fragen ob ihr auch inzwischen das neue Anime Zetsuen no Tempest schaut? Ich find die Story echt genial. Dieses Anime hat viel Potential...

  2. Magister Negi Magi (kennt ihr das schon?): naja wo ich gesehn habe das es kein theme von magister negi magi gibs hab ich gedacht ich mach einen auf xD.wie findet ihr den anime ? also ich find...

  3. Kennt ihr schon: "Das Quantenphysik Tattoo"? :): Hi, Was hält ihr von dem Tattoo: Klick für Bild und Erklärung Ich finde es eigentlich ganz interessant ;D Das ist wahrscheinlich die...

  4. kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?: hier ich hab einen guten Deutsch Englisch Übersetzer gefunden(nach ewig langem suchen) jetz frag ich mich was ihr zu dem sagt, oder ob ich doch...

  5. Vllt kennt ihr es schon: JÜNGE! (Ärzte Remix :)): Hab ich bei youtube gefunden xD http://youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=related