Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay

    Hey,

    ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition.

    Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox)
    Und als Extra noch Staffel 2 + 3 auf BluRay

    DVD's + BluRay's sind in einem Top Zustand. Wurden nur 1-2mal geschaut.

    Ich glaube zu King of Queens braucht man nicht viel sagen, es ist einfach eine Kultserie.

    Preis wäre hier VHB, sollte aber im realistischen Bereich liegen







    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige

    King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay

    Push.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay

    Push.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay

    Ist verkauft.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen


  1. King Of Queens - Talk: King Of Queens: Staffel 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/444.jpg Titel: King Of Queens: Staffel 6

  2. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  3. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

king of queens box blu ray

king of queens bluray box