Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Daumen hoch Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspiele.

    Herzlich Willkommen auf www.konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? !!!
    Hier entsteht eine neue Online-Community für Konsolen-Spieler. Egal ob Du Xbox 360, PS3, Wii, NDS oder sonstwas zockst bist du bei uns herzlich willkommen.

    Hier eine kurze Beschreibung zur Navigation:

    Home - Hier gelangst du zurück zur Startseite

    News - Hier stehen die aktuellen konsoleros.net Community News

    Community - Hier gelangst du zur konsoleros.net Community ! Registriere dich dort doch einfach wenn du Lust hast.

    Multiplayer - Hier findest du den konsoleros.net Multiplayer Bereich mit Ligen, Turnieren usw. für die gänigsten Konsolen Spiele mit Online-Multiplayer funktion.

    Chat - Unser Chat für EUCH . Chatte mit Freunden, lerne gleichgesinnte oder neue leute kennen oder treffe dich hier vor einem Multiplayer Match mit deinem Gegner oder Verbündeten.

    Gästebuch - Teile uns deine Meinung zu unser Seite mit oder lass uns einfach ein paar nette Grüße da !

    Links - Links zu verschieden Internetseiten. Soll deine Seite auch dort stehen ? Teil uns das doch in der Community mit !

    Viel Spaß auf www.konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ?

    Euer

    Konsoleros.net Team
    www.konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ?

  2. Anzeige

    Daumen hoch Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspiele.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspi

    Gibt es denn echt keine Leute die interesse haben teilzunehmen ? Ist ein privates projekt wo ich viel mühe rein gesteckt habe und alles natürlich kostenlos!!!

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspi

    doch ich werde mich da regestrieren auf jeden Fall klingt interessant und da ich auch schon durch pn aufmerksam gemacht wurde warum nicht.
    Aber ich probiere grade erstmal auf der seite durchzublicken wie das da alles funktioniert. ( finde die Idee gut)

    PS: heiße da wiifreak

  5. #4
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspi

    die ligen etc. findest du da unter E-Sport !!!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspi

    Hi. Klingt sehr interessant...
    Schön wäre, andere Spiele für den e-sports-Bereich mit einzubeziehen - meine Vorschläge wären: Pro Evolution Soccer, Virtua Tennis 3 und Rainbow Six: Vegas - FIFA is nämlich nicht so mein Ding und Gears of War gefällt mir im Vs-Modus nicht besonders - wohl weil ich nie gewinne...

    Fallen wirklich in keiner Form Kosten an?

  7. #6
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspi

    ich fahre ab montag 11 tage in urlaub dann werden andere ligen eingebaut ! Warum sollten kosten anfallen ? Ist doch ein Privates Projekt! Er fall also keine kosten an..ausser für mich, für den webspace ^^

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspi

    Die seite geht bei mir i-wie nicht.

  9. #8
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspi

    hmmm...sollte eigentlich funktionieren!"

Ähnliche Themen


  1. Neue Cups freischalten? Auch im Mehrspielermodus?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand von euch helfen, ich habe mir vor kurzem Mariokart für Wii gekauft, und habe zusammen mit Freunden...

  2. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  3. Eigenes Ladder Ranking: Weiß jemand wo/wie man sich ein eigenes Ladder Ranking erstellen kann ? Ich möchte mal ein eigenes haben und evtl für ein Forum verwenden aber ich...

  4. Computer und Konsolenspiele ab 18? Auch süchtig ?: Also wie viele wissen, sagt ein Kriminaloge das alle Spiele mit Suchtfaktor erst ab 18 Jahren freigegeben werden muss. Wie findet ihr das? ...

  5. Pc vs. Konsoleros ?!: Hey Leute hab mal wieder ne frage =) Hab Gehört das es angeblich gehen soll die Xbox Live zocker mit den Pc´lern verbinden zu können sodass wir mit...