Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Le Chifré Le Chifré ist offline
    Avatar von Le Chifré

    Daumen hoch Kostenlose Habbo Taler im Habbohotel

    Hallo,leider gibt es immer mehr betrüger die einem Kostenlose Habbotaler anbieten,dank mir hat das alles ein ende.Ihr wollt auf die schnelle 18 Habbotaler?Kostenlos?Nun,dann befolgt einfach die folgenden drei schritte und ihr werdet belohnt.P.S.Ihr müsst auch kein Passwort oder username angeben:

    1. Rufe die folgende Nummer an: entfernt

    2. Warte nun bis dich die Stimme nach deinem Habbo Code fragt,wenn du ihn eintippen sollst gib folgende Zahlen an: 1991364

    3. Warte jetzt bis dir die Stimme sagt das du auflegen sollst.


    Herzlichen glückwunsch,du hast nun 50 Taler mehr in deinem Geldbeutel(bei Habbo)Diese Nummer ist nähmlich eine geheime MOD Hotline wo sich die MOD's immer wieder Taler holen können.Und falls ihr euch gedanken macht,ihr seid bei eurem jeweiligen Internetanbieter mit der Telefonnummer gespeichert.Das heist wenn ihr bei der Anmeldung eure ECHTE E-Mail adresse angegeben habt,könenne die Taller auch zu 100% in euren Geldbeutel.Und wer mir immernochnicht glaubt kann es ja mal selbst Probieren da ein anruf nur 30 cent kostet.Viel spaß wünsche Le Chifré

  2. Anzeige

    Daumen hoch Kostenlose Habbo Taler im Habbohotel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Kostenlose Habbo Taler im Habbohotel

    Ähm 30 cent.. so ganz kostenlos iste s nun doch nicht oder?

    Auserdem würde ich nicht so viel auf den obigen Thread geben, klingt mir nicht vertrauisch.

    Achja und woher wolln die wissen auf welchen Char des dann übertragen wird?

    Meiner Meinung nach könnte das deine ID sein bzw. dein Code sodass dann du jedes mal 50 Taler bekommst pro Anruf. Feine Aktion Aber so nicht!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlos Habbo Taler ?: hi ich wollte mal fragen ob eine möglichkeit gibt kostenlos an habbo taler zukommen? aber bitte nich so ne fake seite!

  2. V/T: 2 Blu-Rays und 1 Habbo Account + Taler + Möbel!: Hallo, verkaufe ein Habbo Account mit vielen guten Rar Möbel und Talern! Folgende Rar Möbel sind auf den Account drauf: 32 Taler! 4x...

  3. Kostenlose Habbo Taler im Habbohotel: