Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Lawlcrowd

  1. #1
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    Lawlcrowd

    Moin,

    ist zwar doof das der erste Beitrag von mir gleich Werbung in eigener Sache ist, aber ich hoffe das ich hier noch viel Spaß im Forum haben werde.

    Nun aber zur Werbung ;-)

    Ich habe mit einem Kollegen ein Projekt ins Leben gerufen auf dem wir Spiele zeigen, Flohmarktfunde und es wird immer mehr. Einige inovative Rubriken sind in arbeit.

    LAWLCROWD | GAMES 'n STUFF

    Falls es euch gefällt, gerne liken und abonnieren

    Und natürlich Feedback Feedback Feedback!

    Ihr könnt euch natürlich auch Spiele oder Rubriken wünschen usw.

    Freue mich auf jeden Fall auf Rückmeldung =)

  2. Anzeige

    Lawlcrowd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Lawlcrowd

    Ehrliche Meinung?
    Der Banner oben ist viiiiiiiiiiiiiiel zu groß. Man muss zwar heute nicht mehr unbedingt für 1024x768 designen,
    aber auf gängigen Notebookdisplays mit 1360x768 sollte man schon einen besseren ersten Eindruck hinkriegen.
    Ansonsten: das Design wissen die Previewicons (sowohl die kleineren, als auch die auf voller Breite) sehr zu gefallen
    und das (erste) Video (Evoland #1) was ich mir gerade anschaue finde ich bisher extrem gelungen, obwohl ich sonst eher keine Let's plays gucke. Erinnert mich ein wenig an die guten alten Zeiten. Macht das auf jeden Fall weiter zu zweit!
    Lobenswert ist zudem, dass ihr auf den übertriebenen Einsatz von Ads und Trackern verzichtet habt.

    Macht weiter so, ich werde euch beobachten

  4. #3
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    Hey, vielen dank für das Feedback.

    Ja am Design und den Bildern usw haben wir auch lange dran gefeilt und sind dann zu dem Entwurf gekommen.
    Ich finde das die Farben usw sehr stimmig sind und passen.

    Haben auch ein Jingle für das Intro und Outro gebastelt (ist keine In Game musik ;-) ).

    Wir versuchen grade noch was zu finden um uns etwas von der Masse abzuheben, wenn du oder jemand anderes ne Idee hast, gerne her damit.

    Gerne nehmen wir auch noch leute in unser Team auf wenn es Menschlich passt!

  5. #4
    iHook

    AW: Lawlcrowd

    Die Seite hat 2,8mb (!) das ist der absolute Horror für alle mit langsamer Leitung. Farbkonzept ist nicht sehr angenehm, zu viele gleich aussehende Banner/Symbole. Mir fehlt auch ein Grund warum ich gerade diese Seite aufrufen sollte.

  6. #5
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Die Seite hat 2,8mb (!) das ist der absolute Horror für alle mit langsamer Leitung. Farbkonzept ist nicht sehr angenehm, zu viele gleich aussehende Banner/Symbole. Mir fehlt auch ein Grund warum ich gerade diese Seite aufrufen sollte.
    Hey, danke fürs Feedback!

    An der größte der Seite (2,8mb) werden wir noch arbeiten, das ist auf unserer Liste.

    Und wegen dem Grund, grade bei uns zu gucken....der ist natürlich der, das wir mega krasse typen sind!

    Spaß beiseite, wir haben einfach erstmal angefangen Videos zu machen um "rein zu kommen". Wir arbeiten grad an einigen Konzepten die Innovativ sind und hoffentlich gut ankommen.

    Das Projekt ist ja noch voll in den Startlöchern und nach und nach wird sich hoffentlich eine kleine "Fan gemeinde" bilden, das wir das nicht nur durch "standart" lets plays schaffen ist uns bewusst, davon ist der markt überschwemmt.

  7. #6
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Lawlcrowd

    ich schließe mich iHook an! das aussehen ist noch bissl eintönig und ich finde, das die auswahl sich von 4 in einer reihe auf 2 in einer reihe beschränken sollte!
    4 in der größe von einem!
    so erkennt man auch besser was zu lesen sein soll!

    weiter so!

  8. #7
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    4 in der größe von einem!
    so erkennt man auch besser was zu lesen sein soll!

    weiter so!
    Wie genau meinst du das? das 1 Vorschaubild ungefähr die größe haben soll wie jetzt 4 Stück zusammen? (im Quadrat)
    Ich werde mich heute oder morgen mal mit meinem Kollegen zusammen Setzen und schauen wie wir das design optimieren können.

  9. #8
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Lawlcrowd

    ganz genau! so ist die vorschau dann größer und übersichtlicher, finde ich! schaut euch das am besten mal an, denke es ist immer besser an ohr an die community selbst zu geben und nicht dem design einer seite alles von sich selbst

    aber soweit find ichs ganz gut, nur ist die seite noch ein wenig "nackt"

  10. #9
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    denke es ist immer besser an ohr an die community selbst zu geben und nicht dem design einer seite alles von sich selbst
    Jap, darum bin ich auch dankbar für das Feedback und wir nehmen es uns zu Herzen.

    Wir machen die Seite ja für unsere Zuschauer usw und nicht nur für uns.

  11. #10
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd


  12. #11
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Lawlcrowd

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    Gerne nehmen wir auch noch leute in unser Team auf wenn es Menschlich passt!
    Hey würde euch gerne helfen und bin da auch interessiert

    Könnten wir uns unterhalten ?

    Gruß

  13. #12
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Hey würde euch gerne helfen und bin da auch interessiert

    Könnten wir uns unterhalten ?

    Gruß

    Klar kein Thema, bin jetzt leider das Wochenende viel unterwegs und erst Montag wieder erreichbar.
    Du kannst mir ja mal eine PN schreiben und dann schauen wir mal wie es passt

  14. #13
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd


  15. #14
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    PODCASTTIME!


    Auf unser HP LAWLCROWD | GAMES 'n STUFF findet ihr ein Fussballpodcast! Marc und Pike besprechen den aktuellen Spieltag! Sollte man nicht verpassen!


    LAWLCROWD | GAMES 'n STUFF
    Fussballcast #1 | LAWLCROWD

  16. #15
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    hiermit weise ich nochmal auf unseren Fußballcast #1 hin in dem wir den aktuellen Spieltag bespreche + ein bischen mehr

    Fussballcast #1 | LAWLCROWD

    gerne feedback!!!

  17. #16
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Lawlcrowd

    Fussballcast #2 | LAWLCROWD

    Spieltag 4 wird besprochen + Transfercheck!