Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de

    http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen ist, werden stets aktuelle News zu League of Legends veröffentlicht.
    Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über verschiedene Themen und Bereiche in der League of Legends Szene auszutauschen, Tipps zu
    holen oder einfach ein wenig zu plaudern mit Gleichgesinnten.

    LoL-Netzwerk.de besteht aus einem erfahrenen League of Legends Spieler Team, wir als Administratoren, Moderatoren und Redaktuere kennen
    uns mit der Spielmechanik und deren Ablauf bestens aus. Wir sollten daher all eure Fragen beantworten können. Sollten Wünsche vorhanden sein,
    werden wir uns direkt darum kümmern, sodass es für Euch angenehmer in der Community wird. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden natürlich
    auch akzeptiert.

    Folgende Themen werden auf LoL-Netzwerk behandelt:

    • Tägliche News über League of Legends
    • Alles über Champions (Diskussionsrunden uvm.)
    • Runen, Items, & Meisterschaften
    • Turniere, Events und Veranstaltungen
    • User Streamtalk
    • Replay Videos und sonstige Videos von Usern
    • Alles für LoL Neueinsteiger
    • Spieler sucht Team / Team sucht Spieler


    Unser Forum bietet euch aktuell folgende Features und Inhalte:

    • Teamspeak 3 Server
    • Social Media Kanäle
    • LoL Nexus Scouter (derzeit in arbeit)
    • Punktesystem, Goldsystem und Trophäen
    • übersichtliches Design


    Kontaktmöglichkeiten

    http://lol-netzwerk.de/lolimg/facebook_icon.png https://facebook.com/lolnetzwerk

    http://lol-netzwerk.de/lolimg/twitter_icon.png https://twitter.com/lolnetzwerk

    http://lol-netzwerk.de/lolimg/ts3_icon.png voice.lol-netzwerk.de

    http://lol-netzwerk.de/lolimg/web_icon.png lol-netzwerk.de / loln.de

    http://lol-netzwerk.de/lolimg/mail_icon.png info@lol-netzwerk.de

    Bitte helft uns dabei www.lol-netzwerk.de zum größten Netzwerk über League of Legends in Deutschland zu machen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch :)

  2. Anzeige

    League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...