Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cuberin

    Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?

    Hallo liebes Forum,
    bin gerade auf diese Seite hier gestoßen:
    SMS-Lotse - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden
    Laut dieser Seite kann man bei den Anbietern in der Liste kostenlos, ohne Anmeldung online SMS verschicken. Ich dachte immer bei so etwas muss man sich anmelden. Deshalb meine Frage, kennt sich damit jemand von euch aus? Kann ich diese Angebote ohne weiteres nutzen oder kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Ist das legal? Ich finde das Angebot so unglaublich, dass ich das gar nicht fassen kann^^ so würde ich mir monatlich auf jeden Fall einige Euros auf der Handyrechnung sparen.
    Falls diese Seite nicht legal, kostenlos oder so ist, und ihr kennt eine andere, dann wäre ich euch dankbar wenn ihr den Link posten würdet.

    Ganz liebe Grüße

  2. Anzeige

    Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?

    Ich kenne da noch Free SMS ohne Anmeldung - Gratis SMS - SMSGott.de

    Nachteile

    Manchmal schlägt das Senden zwar fehl, aber es funktioniert in den meisten Fällen.
    Verzögerung nach dem Erfolgreichen senden (ca 60 Sekunden)
    Kurze Werbung in der SMS (letzte Zeile)


    Vorteile:
    Ohne Registrierung
    Tatsächlich Kostenlos.




    Falls du aber was deutlich Professionelleres suchst, kannst du dir auf Freenet.de eine Email registrieren lassen (die auch KOstenlos ist) und dir werden dort jeden Monat 3 SMS gutgeschrieben und sie kommen ohne Verzögerung und ohne Werbung an, ist zusätzlich Sicher und hat ein Telefon buch.
    Falls dir der Service von Freenet.de gefällt kannst du z.B 40 etc. zusätzliche SMS kaufen.


    Aber jeden Monat haste 3 Gutgeschrieben


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen!



    Mit freundlichen Gruß,

    PatrickGER

  4. #3
    Cuberin

    AW: Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?

    Vielen Dank für deine Antwort
    Das hat mir in der Tat schon mal geholfen! Habe auch auf deinen Link geschaut, das finde ich wirklich gut. Hast du das selbst schon gemacht über diese Seite? Es steht zwar da, dass es wirklich kostenlos ist nur ich möchte da nochmal auf Nummer Sicher gehen und nicht doch noch ausversehen ein Abo abschließen oder irgendwelche versteckten Kosten bekommen... und da ich mich mit Online-SMS seehr wenig auskenne, wollte ich nochmal nachfragen.
    Danke auch für den Tipp mit Freenet. Wenn man da nur seine Mail-Adresse angeben muss und es wirklich für 3 SMSen täglich kostenfrei ist, ist das schon ein total großes Ersparnis. Würde mich auch noch über weitere Erfahrungen und Meinungen bedanken.
    Liebe Grüße,
    Cuberin

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?

    Ich hatte auch mal einen Zugang bei Freenet, und da auch die SMS-Funktion benutzt. Konnte (oder musste?) man auch mit der Handy-Nummer verbinden, so dass antworten dann eben auch direkt auf das Handy gingen, obwohl man die SMS am PC verschickt hat. War nicht unpraktisch, zumal das Schreiben am PC ja eklatant schneller geht als am üblichen Handy.

    Mittlerweile brauche ich so etwas jedoch nicht mehr. Haben alle Bekannten mittlerweile Computer und entsprechend irgendwelche Instant Messenger. Das ist dann kostenlos und deutlich besser. Wenn ich unterwegs bin ruf ich eh lieber gleich an, kostet ja auch kaum noch was.

  6. #5
    Cuberin

    AW: Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?

    Dankeschön für deine Antwort!
    Also bei dir hat das mit Freenet auch nie etwas gekostet oder? Denn ich habe wirklich Angst vor irgendwelchen versteckten Kosten... denn mit dem Handy zahle ich ja immerhin 19ct pro SMS und da ist das dann plötzlich kostenlos...
    Ich habe mir das auch so in der Art vorgestellt, dass man seine Handynummer angeben muss, deshalb wundert mich die Sache mit den kostenlosen Angeboten ohne Anmeldung noch viel mehr, denn die haben ja weder Mail-Adresse noch Handynummer des Absenders.
    Klar ich bevorzuge eigentlich auch Instant Messenger, aber oft sind gewisse Personen nicht dann online wenn man sie braucht und dann schick ich meistens SMS und das ist ja mit 19ct pro Stück nicht gerade günstig :/ wenn dann noch Grundgebühr und Gesprächsgebühren dazu kommen... deshalb wäre das online verschicken für mich eine echt große Hilfe und wenn das auch noch ohne Anmeldung möglich ist, oder von mir aus auch mit Anmeldung, hauptsache 100%ig kostenlos ohne versteckte Kosten, dann würde ich das auf der Stelle machen

    Nochmals wegen der Seite smsgott.de habe im Netz folgendes gefunden:
    http://www.echte-abzocke.de/computer...msgott-de.html
    Das ist also der Haken an der Sache... ein Abo für 5€ die Woche???
    Ist das denn überall so? Gibt es wirklich keine Seite auf der man einfach kostenlose SMS verschicken kann ohne versteckte Kosten?

    Liebe Grüße,
    Cuberin

  7. #6
    ManfredL

    AW: Legal kostenlos und ohne Anmeldung SMS online verschicken?

    www.smsohneabo.de da gibt es kein Abo und auch keien Anmeldung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Musik kostenlos und legal runterladen - So gehts!: Moin, sicherlich ist Musikdownload ein Thema für sich. Das Internet eignet sich ja auch gut für sowas. Doch warum soll man sich Strafbar machen,...

  2. ist rewards1 überhaupt kostenlos und legal ???: ist rewards1 überhaupt kostenlos und legal ?? und wie macht man das ?? das interssiert mich

  3. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

  4. The Suffering - kostenlos und legal: Midway gibt sein Horror-Action-Adventure "The Suffering" kostenlos zum Download frei. "Das Gefängnis ist die Hölle! Spüren Sie den Horror, während...

  5. Kostenlos und legal an Musik: Hab da ein nettes Programm gefunden das heißt ClipInc und das könnt ihr euch hier reunterladen: ClipInc Das ist ein Programm womit ihr Radios...