Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    atsiz77

    leihe lumines 1

    hallo,
    wer das spiel lumines 1 noch am suchen ist,
    der kann sich das gerne bei mir ausleihen.

    mfg

  2. Anzeige

    leihe lumines 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: leihe lumines 1

    Hallo, Ich würde mir die Lumines 1 gerne ausleihen, Wohne im Hamburger Raum
    Gruß Else

  4. #3
    818hr

    AW: leihe lumines 1

    auch ich hätte interesse, natürlich nach der dame.
    danke

  5. #4
    [Unregistriert] RedFlames

    AW: leihe lumines 1

    Ich weiß, das hier sieht nicht grad vertrauenserweckend aus (unregistriert^^) und ich weiß nicht ob die beiden über mir (oder nur else?) das spiel mitlerweile geliehen hatten, aber ich würde es auch gern mal ausleihen, hab schon in nem spiele-laden,nem spielzeugladen und im kaufhof nix gefunden, morgen ist media markt und saturn dran... aber ich weiß nichmal wie lang der downgrader bei sony schon bekannt ist oder ob alte versionen noch zu haben sind...

    Naja zurück zum springenden Punkt:
    Ich, wohne nähe Krefeld, würd mich gern mit dir in kontakt setzen und mir das spiel schicken lassen... ggfs. auch mit einer kleinen zuzahlung, solangs nich über 40? (siehe amazon/ebay...) is xD

    MfG
    RedFlames

  6. #5
    Unregistriert

    AW: leihe lumines 1

    hallo,
    auch ich bin unregistriert aber benötige dieses Spiel sehr dringend.
    Würde es Ihnen auch sofort am selben Tag wieder zurücksenden.

    Ich wohne in Augsburg das liegt in Bayern, würdest du es mir denn zuschicken?

  7. #6
    RedFlames

    Unglücklich AW: leihe lumines 1

    ich hatte vor 4 wochen schon gefragt (siehe oben) und keine antwort, wird wohl jetz auch nix kommen

  8. #7
    Bitte Bitte

    AW: leihe lumines 1

    Hi ich komme aus krefeld und muss das unbedingt haben kannste auch direkt wieder haben muss nur kurz ein downgrade machen

  9. #8
    stiko

    AW: leihe lumines 1

    Ich hätte das 5mal Orginal eingeschweisst zu verkaufen =)

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Leihe mit Kaufoption: So, hab folgendes Problem: Hab mit Bradford City im Managermodus angefangen und bin jetzt zweimal aufgestiegen. Da ich keine wirkliche...

  2. Lumines Supernova: Hallo zusammen. Ich habe das Spiel Lumines Supernova heruntergeladen. Bin absolut ein Neuling was dieses Spiel angeht. Kann mir einer...

  3. PSP: Verkaufe lumines: :D Hallo zusammen wer braucht das spiel,Lumines ich gebe es ab bei intresse melden Gruß :whistle:

  4. Lumines 2: Lumines 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/182.jpg System: Playstation Portable Genre: Puzzlespiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  5. Lumines Live!: Lumines Live! http://www.forumla.de/bilder/2006/12/73.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Xbox Live Arcade Altersfreigabe: -