Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ron Teeger

    Let´s Plays von Retro- und Indiegames

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Ron ich bin 35 jahre alt und mache Let´s Plays und Let´´s Shows vor allem von Retro- und Indiegames.
    Momentan habe ich auf meinem Kanal z.b. Mad TV und Railroad Tycoon als Let´s Play Retros, California Games von 1987 als Let´s Show Retro, sowie einige Indiegames wie Journey Down, Swords and Soldiers oder Crayon Physics Deluxe.

    Da ich ein begeisterter Spieler bin, wird die zahl der Spiele und Folgen stetig wachsen. Es lohnt sich also durchaus den Kanal zu abonieren um immer auf dem Laufenden zu sein. Über ein nettes KOmmentar oder eine positive Bewertung freue ich mich bei Gefallen natürlich auch immer.

    Da die Leute meistens nach aktuellen Let´s Plays von bekannten Spielen suchen, werden Indie- oder Retrogames oftmals übersehen. Das ist sehr schade, da sich darunter oftmals richtige Perlen verstecken um die es jammerschade wäre wenn sie übersehen werden würden.

    Schaut einfach mal bei mir vorbei : Ron Teeger, tigert rum. Let´s Plays, Let´s talk, Let´s fetz - YouTube

    Euch noch einen schönen Morgen, Mittag, oder Abend. Je nachdem wann ihr das hier lest.

    Ron

  2. Anzeige

    Let´s Plays von Retro- und Indiegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Let´s Plays und co.: Hallo zusammen, Ich hab da mal eine kurze frage wenn ich ein spiel aufnehmen möchte und nur 2 Festplatten momentan zur verfügung habe wie sollte...

  3. beliebte Let's Plays: Hey Leute kennt jemand sehr beliebte Let's Play oder Gameplay videos die momentan aktuell sind ? Paar Kollege und ich haben einen Youtube Channel...

  4. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...