Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Reden LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu)

    He Leute!
    Verkaufe hier ein nagelneues LG GDR 8164B in Schwarz
    (ihr wisst bescheid )



    Hätte auch noch Boogie für die Wii mit Micro anzubieten. Habe es 2 mal gespielt, aber es ist nichts für mich!


    Ernstgemeinte Angebote bitte per PN an mich. Wenn etwas verkauft ist, poste ich es hier im Thread



    cyaaaa Niiker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LG GDR 8164B (NEU!)  & Boogie für Wii (wie neu)  

  2. Anzeige

    Reden LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu)

    Alles ist noch zu haben^^

    <--- nach oben schieb......

  4. #3
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu)

    25 euro für boogie

  5. #4
    manhunter manhunter ist offline

    AW: LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu)

    30 euro für das LG GDR 8164B in Schwarz !!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu)

    Hätte interesse an dem Laufwerk ist es noch zu haben ?

Ähnliche Themen


  1. LG GDR-8164B bulk: kann man mit diesem laufwerk wii spiele einlesen ??? THX @all:confused:

  2. Laufwerk Lg Gdr-8164b-br??: hallo funkioniert das laufwerk auch? weil BR hinter steht!! hab noch einen gefunden der die verkauft!! LG GDR-8164B-BR gruss thorsten

  3. Frage zum LG-8164b: Hilfe, hab das lg-8164b, das Laufwerk erkennt die Wii-Spiele allerdings nicht. Weiß jemand Rat???

  4. Verkaufe LG GDR-8164b 8164 b: Verkaufe LG GDR-8164b 8164 b Neu DVD Laufwerk Silber Preis 50,00 euro

  5. Lg Gdr-8164b Dvd: Hallo, Leute Ich wollte mir heute eine WII kaufen gehen, nur brauch ich noch folgende Informationen. Ist dieses Laufwerk - LG GDR-8164B -...