Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel - USB

    Ich habe hier noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel rum liegen, das noch einwandfrei Funktioniert.

    Lediglich die Gummis sind stark beansprucht.
    Kann man aber mit Tennisschläger Band umwickeln wenn man will, ich finde aber das die kaputten Gummis nicht wirklich stören.
    (Ich würde das Lenkrad ja selbst nutzen, aber zum einen fahre ich so gut wie nicht mehr am PC und zum anderen habe ich noch ein G25 hier rum lungern)


    Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel - USB



    VB 15€

  2. Anzeige

    Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel - USB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel - USB

    Verkauft :-)

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Verkaufe Microsoft Wheel

    Verkaufe Microsoft Wheel: Hallo, verkaufe mein gebrauchtes XBOX360 Lenkrad von Microsoft mit Force Feedback. Das Force Feedback sowie alle anderen Tasten am Lenkrad...

  2. Verkaufe Logitech Formula Vibration Feedback Wheel: Möchte hier mein Logitech Formula Vibration Feedback Wheel verkaufen, weil ich es eh kaum benutzt habe und es einfach nur in der Ecke rumliegt... ...

  3. Kurze Frage zum Microsoft-Racing-Wheel: Guten Abend, Ich versuch's doch nochmal über einen neuen Thread (sorry schonmal), denn das Lenkrad soll so bald wie möglich bei mir im Wohnzimmer...

  4. Microsoft Sidewinder an PS2: Hi ist es möglich einen Microsoft Sidewinder an die Playstation anzuschliessen?

  5. Force Feedback für NextGen-Konsolen: Das ist ja was