Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benchap

    Frage Mitmachen bei Musikvideo per Webcamclip?

    Hallo, gleich mal mein Einstieg als Neuling im Board,
    ein Aufruf an alle, die ein Handy mit Videofunktion oder eine Webcam haben. Ich bastel gerade an einem "kreativen" Musikvideo und dafür benötige ich ein paar hundert kurze selbstgedrehte Clips. Länge je 5-10 Sekunden. Die Musik dafür und technische Einzelheiten gibt's auf meinem Blog. Wer sich mal kreativ austoben will, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

    Ben

  2. Anzeige

    Frage Mitmachen bei Musikvideo per Webcamclip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benchap

    Frage Musikvideo - wer macht mit?

    Hallo,
    mal ein Aufruf an alle, die ein Handy mit Videofunktion oder eine Webcam haben. Ich bastel gerade an
    einem "kreativen" Musikvideo und dafür benötige ich ein paar hundert kurze selbstgedrehte Clips. Länge
    je 5-10 Sekunden. Die Musik dafür und technische Einzelheiten gibt's auf meinem Blog. Wer sich mal
    kreativ austoben will, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

    Ben

Ähnliche Themen


  1. Musikvideo Spiel: keine ahnung ob diesen thread schon gibt. wenn ja bitte sperren nicht verschieben. also die regeln sind folgende: ihr nehmt ein video mit...

  2. Musikvideo Spiel:

  3. Musikvideo Heaven For Everyone: Hi Leute :) Ich habe mit ein paar Leuten einen Song geschrieben und ein Musikvideo dazu gedreht. Hier ist die Adresse, unter der ihr es erreichen...

  4. Neuer Klan: Wer will mitmachen?: Also: Der Klan heißt Galactic Gamers und wir spielen alle möglichen PS3 und PS2 Spiele wer mitmachen will bitte antworten

  5. Neuer Klan: Wer will mitmachen?: