Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    IceTi IceTi ist offline

    ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    Hi,

    ich habe mal eine Homepage erstellet, welche ich nun mit eurer Hilfe "auffüllen" möchte. Mich selber hat es aufgeregt, dass ich am Anfang nicht wusste wo es Geschäfte oder Homepage gibt die meine Wii umbauen könnten, deswegen habe ich mir gedacht, mache ich mal eine Homepage wo ihr alle eure Geschäfte oder Seiten eintragen könnt die ihr so kennt. Ist dann vielleicht Übersichtlicher als alles in einem Thread zu packen. Irgendwann haben wir dann eine riesige Datenbank :-)

    Ich hoffe die Page wird sich füllen. Ich freu mich über eure Einträge.

    Achso, das Design wird sich noch ändern und ich werde auch noch News, Gästebuch und Umbauanleitungen einfügen, dies ist erstmal ein grober Anfang (Das Design wollte ich eigentlich für eine andere Seiten nutzen, also seht darüber erstmal drüber weg ;-) Ich werde auch noch eine Suchfunktion einbinden und vieles mehr.

    Also tragt einfach unter: Mod-Seite/ Geschäft hinzufügen eure Seiten ein.
    Die Domain werde ich auch noch ändern, erstmal hier drunter zu erreichen:

    mod-chips

  2. Anzeige

    ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    noch schön mit werbeeinblendung...garnich so blöd...aber ich wär dafür das dann doch eher in nem sticky-thread hier im forum zu machen...

    *edit*
    mal ganz davon abgesehen, dass die seite nich funktioniert...

  4. #3
    IceTi IceTi ist offline

    AW: ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    Site geht nun wieder und druch diese WErbung bekomme ich gar nix, das ist weil die Domain kostenlos ist.

  5. #4
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    schlecht...wenn schon werbung, dann doch eigene

    wär aber auch praktisch, wenn du einfach nur ne liste hättest wo alle shops drinstehn...vll noch tabellarisch, mit chip-kosten und versandkosten...denk mal die wenigsten gehn direkt bei den shops vorbei und holen sich die dinger...meistens wirds doch online abgewickelt...und da intressierts mich eigentlich nich wo die shops sind...sondern nur, was es kostet...

    comments zu den shops wären auch nich falsch...dann könnten sich die leute direkt äußern, wie die ganze bestellung so verlief...

    joah...dat wars erstmal an "kritik"...

  6. #5
    IceTi IceTi ist offline

    AW: ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    Ist ja noch am Anfanf, aber Comments kommen auf jeden Fall noch und auch andere Ansichten z.B: nach Ort, oder alle Anzeigen lassen, oder ...

  7. #6
    IceTi IceTi ist offline

    AW: ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    @taurus84

    Was hälst du ketzt von der Page, hat sich ein bisschen was getan in der letzten Zeit ...

  8. #7
    gonium

    AW: ModChip Geschäfte/Homepages Übersicht

    Hab hier ne kleine Liste:
    ----------------------


    www.FLANDERS.de Multimedia
    PLZ:54516

    xbox 360 Modchip PSP PS2 xbox Modchip PS2 Modchip Modchip Umbau PSP Umbau
    PLZ:21337

    PLAYIN - The real Power for your Console -= AUSTRIA =-
    PLZ:A-6845

    .oOo.oO GAMEFREAX.DE Oo.oOo.
    PLZ:50674

    xbox 360 umbau, xbox360 umbau, xbox umbau, ds umbau, wii umbau wii brennchip Wii umbau wii_umbau wii chip wiichip wi modchip wii umbauPS2 Umbau, Cyclochip,cyclowiz,cyclo-wiz,wii cyclowiz sankt augustin, xbox umbau, ps2, playstation 3, m3 simly, psp u
    PLZ:53757

    GAMESOLUTION.de
    PLZ: 71732


    Bin selber auf der Suche nach einem Shop bei PLZ:72xxx
    Kennt da jemand was?

    Zu Gamesolution will ich net (3/4 h mitm auto), da ich von denen enttäuscht wurde und ich denen jetzt nich auch noch Geld zuschieben will...

Ähnliche Themen


  1. Immobilien/Geschäfte erwerben bzw. Wofür das Geld?: Hallo Leute, bei den anderen GTA Teilen war es teilweise ja Möglich eigene Immobilien und Geschäfte zu erwerben. Also das Geld, was man verdient,...

  2. Risky Buisness - Lockere Geschäfte: Darsteller: Tom Cruise, Rebecca de Mornay, Curtis Armstrong, Bronson Pinchot Regisseur: Paul Brickman FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  3. Sollten Geschäfte 24 Stunden auf haben?: Ich bin ja gespannt wann diese Regelung mal kommt :whistle: Mir können da nur die Verkäuferinnen leid tun :whistle: Bei uns haben die Geschäfte...

  4. Wii Points Abzocke der Geschäfte: Hallo muss mich mal darüber beschweren das Nintendo nichts gegen die Abzocke bei den Wii Points Preisen macht . mittlerweile ksten 2000 Wii-Points...

  5. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...