Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    macadamian2 macadamian2 ist offline

    Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    Hi,
    hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht.
    Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie möchten.Aber erstmal braucht es User.
    Wer Lust hat sich zu beteiligen und evtl. bei Forum Erfolg zu Moderieren oder evtl. auch Adminrechte zu bekommen meldet sich.
    Viel Spaß bei Wii!

    Wii :: Nintendo Wii

    Schaut mal rein!Meldet euch an und postet was.....auf 2 Beinen lässt sich besser stehn .

  2. Anzeige

    Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    ~move~

    Hierfür gibt es einen extra Forum abteil

  4. #3
    Schalla

    AW: Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    Hi,
    ich bin Kevin Schaller, komme aus dem Schwarzwald und lese schon relativ lang in dem Forum mit.
    Ich würde gerne als Moderator für das Forum einspringen, da ich genügend Vorkenntnisse besitze (z.b. bin ich nebenher Admin von einem namhaften und großen amerikanischen Netzwerk und Moderator in einem deutschsprachigen Forum mit ~2000 Benutzern) und des weiteren bin ich FANATISCHER WII-Zocker.
    Ich kenn mich relativ gut mit der Technik rund ums WII aus und denke, das müsste genügen ;-)

    Das Forum sollte aber schon relativ schnell groß werden... sonst machts keinen Sinn... Versteht sich :>

    mfG Schalla

  5. #4
    macadamian2 macadamian2 ist offline

    AW: Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    Hört sich gut an!
    Aber die Sache ist halt ob es User annehmen wollen.Es soll halt speziell für Wii sein und auf die User eingehen bzw. in ihrem Interesse geleitet werden.
    Ob ich allerdings dafür Werbung machen werde weiss ich noch nicht.
    mfg
    Macadamian2

    Schauen wir was die Zeit so bringt.....künstlich wollte ich dem allerdings kein Leben einhauchen.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    das forum sieht genauso aus wie das hier!!: david.kimmig.de.ms Konsolen- und Computerforum

    der link von diesem forum gehört keyno also die seite auf dem link hat er gemacht vll kenntr einer ihn ist aus meinem clan und hier im forum

  7. #6
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    Naja, der link von mir ist ein bisschen veraltert
    Ich weis aber auch warum es genauso aussieht, es wurde auch mit phpbb erstellt, die Software zum wegwerfen

  8. #7
    CotU

    AW: Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht

    Mal gaaaaaaanz ehrlich.. Auch wenn Werbung "geduldet" wird, muss man es denn immer wieder übertreiben ???

    Das hier ist ein Konsolenforum, Filmforum, Musikforum, grob gesagt wie so schön steht ein: KONSOLEN, COMPUTER und ENTERTAINMENT TALK- Forum.

    Wie in aller Welt kommt man da auf die Idee einen Thread zu eröffnen in dem man sein eigenes Wii-Forum bewirbt ?????
    Argh ..
    CLOSED.

    PS: die nächsten Threads dieser Art und Weise werden nicht geclosed, sondern gelöscht. Das gibts ja ned.
    HALLO ANSTAND ???

Ähnliche Themen


  1. signature4you - Moderatoren und aktive Member gesucht: Hallo! Ein member aus einem anderen Forum und ich haben momentan ein Projekt am laufen "Signature4you". Dieses Projekt ist dazu da, um leuten zu...