Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    Motorola Razr i Neu

    Hi, verkaufe hier ein neues und versiegeltes Motorola Razr i.
    Motorola Razr i Neu

    Zahlbar per Überweisung, auf Wunsch auch Abwicklung über ebay bei Aufpreis wegen Gebühren oder abholbar nähe Koblenz.

    Preis: 205€ inkl. Versand.

    Gruß

  2. Anzeige

    Motorola Razr i Neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: Motorola Razr i Neu

    push.

Ähnliche Themen


  1. [V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör: Hallo, ich biete ein NAGELNEUES u. originalverpacktes "Motorola RAZR i XT890" zum Kauf an. + Zubehör + RG Kopie (03/2013) 249,- EURO . . ....

  2. Problem mit Motorola Razr V8: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Motorola Razr V8 gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass dieses Handy nicht...

  3. Problem mit Motorola RAZR V8: Ich hab mein Motorola schon mindest ein Jahr. Jz hat es eine Macke. Immer wenn ich auf die Auwahltaste, also die große Runde zwischen den...

  4. Motorola Razr V3I Formatieren: Hallo, ICh brauche eure Hilfe. Habe gestern ein Motorola Razr V3i Bekommen und heute eine Speicherkarte gekauft. Leider funktieoniert das...

  5. [Tausche] Nokia N-Gage gegen Motorola Razr V3: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne mein Nokia N-Gage gegen ein Motorola Razr V3 tauschen, bei dem Nokia gibt es ALLE spiele die es für das...