Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Haemmiker

    My-Sponsoring.eu - Deine Sponsor Community

    Hallo Formula.de User,


    Ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen:



    My-Sponsoring.eu ist eine Sponsoring Community, die es sich zum Ziel gemacht hat Sponsoren und Sponsor-Suchende zusammen zu bringen. Aber es geht nicht nur ums Sponsoring, sondern bei uns können auch Lizenzen usw. Verkauft werden (Wenn Rechtlich erlaubt!), Hoster können ihre Angebote einstellen und man kann sich über Computer, Konsolen, Games usw. unterhalten.
    Also wenn auch du auf der Suche nach einem Sponsor für dein Projekt, deinen Clan oder einfach nur für dich und deine Freunde bist, der dir z.B. einen Webspace stellt, dann bist du bei uns richtig.

    Des Weiteren haben wir gegenüber anderen Sponsor Foren den Vorteil, dass wir ein Freundlicheres Team haben und ein schöneres Design. Und sollte es Probleme mit einem Sponsor geben kann ich euch da eventuell helfen, ich Pflege zu den meisten Sponsoren gute Kontakte.


    So, und wenn ich auch gerade noch dabei bin, wir haben aktuell noch ein Gewinnspiel, welches bis zum 23.03.2013 läuft:

    Zu Gewinnen gibt es:


    • Einen 11 Slot CSS War Server, Gestellt von Xtreamhosting.
    • Ein Banner Pack (6Stk.) in Standartgrösse, Wallpaper und ein Speedvideo von der Erstellung des Wallpapers, Gestellt von WebWeber-Webdesign.
    • Einen VIP-Rang auf My-Sponsoring.eu, gestellt durch My-Sponsoring.eu.
    • Website Komplettpaket, sprich 1GB Webspace und eine .de Domain, Gestellt von Inspiration-Host.de.
    • 5 x10 GB Webspace inkl. 1 .de Domain, Gestellt von cfp-systems.
    • 1x10GB Webspace und 2x3GB Webspace, Gestellt www.burninghost.eu.
    • Ein Webcoding (HTML-CSS, Bereitstellungsdauer bis zu 4 Wochen nach Einsenden des Designs), Gestellt von www.aaron-klewer.de



    Also, wenn ich eure Neugier geweckt habe, dann Besucht uns doch auf www.my-sponsoring.eu

    Gruss
    Euer Haemmiker

  2. Anzeige

    My-Sponsoring.eu - Deine Sponsor Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Haemmiker

    AW: My-Sponsoring.eu - Deine Sponsor Community

    push

Ähnliche Themen


  1. Sponsor-Home - Finde deinen Sponsor - noch heute!: ------------------------------------------------------------------ ¦¬ Unser Logo ->...

  2. FPShooters.Net - Deine Shooter Community: Wollt mal mein Forum hier vorstellen , da hier bestimmt ein paar Zocker rumlaufen :) Übersicht : Es handelt sich hierbei um ein First Person...

  3. www.basic-designs.de deine GFX Community!: http://www.forumla.de/clear.gif Templates, Playersheets, Signaturen, Banner, Wallpaper, Tutorials, webSPELL ADDons, Enterpages und vieles mehr und...

  4. KWICK deine Community: Seit ihr ihn Kwick.de angemeldet? ich war da mar sehr lange vor meiner Forumla Zeit! ich habe mich da wider angemeldet und würde gerne wissen ob...