Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DrGrape

    My-Works! CG und Fotografie Community!

    Hallo,

    zuerst sollte ich vielleicht sagen, das ganze war eigentlich am Anfang als kleine Homepage für mich persönlich gedacht, um meine "Werke" präsentieren zu können. Sofern es die Zeit zulässt, bastel ich gerne mal an dem ein oder anderen 3D-Model rum. Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt !
    Soo...dann habe ich mir allerdings gedacht, ich bin sicher nich der einzige, der seine Projekte gerne mit der Welt teilen würde ....also entstand diese Community .

    Also, was gibt es (das ganze is natürlich noch recht frisch ...und ständig im Aufbau .. ) :

    -Gallery (um eure Werke vorzustellen)
    -Forum (um den Bedarf an der täglichen Diskussion zu stillen )
    -umfangreiche Social Network Komponente (Heutzutage ganz einfach Pflicht , Inhalt: Nachrichten, Freunde, Gruppen, Events, Spiele....also im Prinzip ein Facebook lite lite ... )

    Geplant:

    -Tutorials (Wissen sollte ja geteil werden ?! )
    -Downloads ( z.B. der gezeigten 3D Modelle)

    Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach an und zeigt was ihr könnt ! ..Wenn nich, ..dann bleibt es eben doch meine persönliche Homepage ..ein paar Bilder habe ich bereits hochgeladen

    Achja...das ganze soll, trotz der Social Network Komponente, natürlich kein soziales Netzwerk werden ...es dient einfach der Benutzerfreundlichkeit

    Und vielleicht findet sich noch jemand, der sich ein wenig ums Forum kümmern könnte ....und ein paar Autoren für Tutorials, (know-how is da natürlich Voraussetzung ^^!) wären auch nich schlecht




    My-Works

  2. Anzeige

    My-Works! CG und Fotografie Community!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DrGrape

    AW: My-Works! CG und Fotografie Community!

    So..."leider" kam mein Studium mir zu sehr dazwischen, sodass ich das ganze nun noch einmal versuchen will/muss .....ich mach es einfach !
    Ein paar Dinge von mir (und beispiel-inhalt zur quantitativen Aufwertung ;D ) sind schon hochgeladen !
    Nun seid ihr an der Reihe !

    Und wie schon damals...ein kleines Team wäre schon hilfreich ...bei Können und Interesse -> bitte melden !


    http://www.my-works.eu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken My-Works! CG und Fotografie Community!  

Ähnliche Themen


  1. Der große Fotografie-Thread: Hier gibts doch sicherlich Leute die gerne fotografieren. Für euch alle ist dieser Thread. :) Ihr könnt hier sämtliche Bilder posten und ich hoffe...

  2. Fotografie - Spiele (?): Bonjour, Konnichi wa, hallo, hello und was es nicht sonst noch alles gibt! Ich bin im Moment auf der suche nach guten Fotografie Spielen! Also im...

  3. Works - Dateien in Word öffnen: Hallo, ich möchte alle meine Works-Dateien in Word öffnen. Hab mir gestern Ofiice 2007 gekauft und versucht sie in Word zu öffnen, aber ihm fehlte...

  4. Word - Works: So Leute hab da ein Problem. Entweder die Frage ist pupsig oder schwer zu beantworten. Ich hab ne wps datei und muss die zu ner doc datei...