Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vTaskee

    N-Gamers.com ~ die große Nintendo Community!


    Hi,
    Ich habe gesehen, dass du ziemlich interessiert in dem Themengebiet Pokémon / Nintendo bist. Deshalb wollte ich dir eine passende Community vorstellen.
    N-Gamers ist eine Nintendo Community / ein Nintendo-Forum rund um Nintendo, und Nintendo-Spiele wie beispielsweise Pokémon, Mario oder Zelda. Der Fokus der Seite ist auf das Forum gerichtet, wenn sich auch in der nächsten Zeit etwas ändern könnte. N-Gamers ist ein idealer Treffpunkt für alle Nintendo-Fans.


    Wir behandeln aber neben den normalen Spielforen auch den Bereich "Fanwork / GFX". Die Plauderecke wurde umgebaut, und bietet somit auch für Nintendo-Uninteressierte Diskussionsthemen aller Art.


    Was hat sich noch getan? Das Pokémon-Browsergame ist aktuell in Entwicklung, allerdings wird dies bald veröffentlicht. Mehrere Artikel über jegliche Nintendo-Spiele werden jederzeit verfasst. Für registrierte User stehen die Türen offen: Aktuelle Nintendo News sind immer nachzulesen, eine Tauschbörse / Kampfzone für unsere WiFi-Interessierten, eine Fanwork-Galerie, verschiedene Turniere und auch eine Freundescodedatenbank warten auf Einträge.


    Mehr erklären hilft nicht ganz, schaut vorbei und entdeckt N-Gamers. Es lohnt sich!
    Forum: n-Gamers - Foren-Übersicht
    Registrierung: n-Gamers ~ Registrieren




    Wir haben aktuell über 550 Mitglieder und mehr als 25.000 Posts! Außerdem suchen wir aktuell noch globale Moderatoren. Viel Spaß dort & bei Fragen melde dich. ^^


    P.S.: Aktuell verlosen wir ein paar Shiny Pokémon! Anmelden und kostenlos Shiny Pokemon absahnen, nutz die Gelegenheit aus!

  2. Anzeige

    N-Gamers.com ~ die große Nintendo Community!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Europe Community ist down !?!: NINTENDO die Nintendo Europe Homepage ist down, bzw. under Construction. Was soll denn das jetzt bedeuten. Es gibt nur die Info: Die Community...

  2. Nintendo Community geschlossen: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...

  3. nintendo forum-keine Community?: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...

  4. Nintendo: Hinweis für Community-Mitglieder: Quelle: NINTENDO Finde ich schon etwas heftig das Nintendo darauf hinweist. Scheint ja fast so als wolle man sich so manchen Support absichern....