Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    Nachrichten Seite zu Anime , Manga , TV und Games :-)

    Alle Anime News Rund um DVD/Blue Ray , Manga, TV und Synchronisation neuer Episoden findet Ihr absofort auf dieser Seite !!!
    Nachrichten Seite zu Anime , Manga , TV und Games :-)
    AnimeNachrichten.de – Deine Sammelstelle für Neuigkeiten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm!

  2. Anzeige

    Nachrichten Seite zu Anime , Manga , TV und Games :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...