Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    NEC VERSA 550D Color

    Ich habe hier noch einen Nec Versa 550D Color rumstehen, den meine Mutter sich für 20 Jahren mal als moderne Schreibmaschine für ein paar Tausend Mark gekauft hat. Der Laptop wurde 3 mal benutzt und ist quasi neu. Gibt es heute noch Leute die daran Interesse haben, oder ist das mittlerweile Sondermüll?

    MfG

  2. Anzeige

    NEC VERSA 550D Color

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neo Geo Pocket & Color: Habe nach einer langen Zeit mal wieder dieses hübsche Gerät rausgeholt. Ich bin immer wieder überascht wie hochwertig und ergonomisch das Teil ist....

  2. Gute Gameboy Color Spiele: Hallo, habe heute für 2 DS Spiele noch einen lilanen Gameboy Color bekommen (mit Kirbys Dream Land) und sogar noch mit Verpackung:lol: und würde...

  3. Pokemon vom Gameboy (Color) zum GBA: hätte mal ne Frage dazu: Weil meine Mutta meint das die meisten (besser gesagt alle) Konsolen abwärtskompatibel (oda so) sind ob man dann auch...

  4. Gameboy/Color/Advance: Gibt es eigentlich schon Planungen auch Gameboy-Spiele für VC anzubieten?