Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sirious

    --> NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst <--

    NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst

    Ihr kennt mich bestimmt von anderen Server Werbungen, doch ich hab mich entschieden, ein eigenen Server aufzumachen, und dazu eine super Vorstellung abliefern, da meinen anderen 2 Vorstellungen scheiße waren.


    ..:Inhaltsverzeichnis:..

    1. Über uns
    2. Allgemeine Info
    3. Staatsfraktionen
    4. Gangs/Mafien
    5. Features
    6. Schlusswort



    .:Über uns:.
    Also erstmal will ich mein ganzes Team vorstellen, das wär ich (Projektleiter/15) mein Freund und auch Owner Chrome.exe (17), meine anderen Freunde (Co-Owner) San_Vendeta (13) und FuzZion (16). Da wir nicht wie die anderen einen Script vom Internet ziehen, haben wir unser Script von anfang an selbst gescriptet, ihr könnt euch auch selbst überzeugen. Wie wir auf die Idee kamen : Ich und meine Freunde spielten öfters in anderen Reallife Samp Server, doch wir hatten den Reiz einen eigenen zu machen und was großes drauß zu machen, ja und jetzt sind wir hier.

    .:Allgemeine Info:.

    Skype Name : daniprogamer
    Forum Name : http://germanneolightrl.1x.de/index.php?page=Index
    SA:MP IP : 46.4.67.85:12301
    Ts3 IP : Folgt noch..
    Hosting : Samp4you
    Skype Name : daniprogamer

    .:Staatsfraktionen:.

    LSPD :

    Hält die Verbrecher fern!

    FBI :

    Hilfe der LSPD!

    News Reporter :

    Hält uns auf den neusten Stand!

    Präsident :

    Regiert über San Andreas!

    Ordnungsamt :

    Autos parken auf der Straße? Keine Chance!

    .:Gangs/Mafien:.

    Grove Street :

    Mit denen ist nicht zu spaßen .

    Ballas :

    Größten Feinde der Grove Street!

    Vagos :

    Mexikaner..!

    Triaden :

    Die Asiaten !

    Yakuza :

    Sie kommen..Sie töten..Sie gehen

    Brigada :

    Die Russen kommen!

    LCN :

    Sie wollen alles Perfekt haben!

    Red Soldiers :

    Sie waschen sich mit dem Blut deren Gegner!

    Aztecas :

    Deren Farbe ist Blau!

    Terroristen :

    Sie wollen Kebab essen und die Amerikaner Terrorisieren !

    .:Features:.

    Das verraten wir diesmal nicht. Da müsst ihr schon selber schauen ^^!

    Schlusswort :

    Ich hoffe euch hat diese kleine aber feine Vorstellung gefallen! Ich hoffe ihr kommt vorbei und werdet Aktive Spieler :3!

    mfG Sirious

  2. Anzeige

    --> NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst <--

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Verschiedene Steuerungsarten - Welche wirst du verwenden?: Zuerst mal ein Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben. :) Nun gleich zum Thema: Ich wollte von euch wissen welche Steuerungsart...

  4. Bester Fußballspieler?Entscheide selbst!: Allso das is en thema wos ersteinmal kein streit geben soll!!! Hier könnt ihr euren 10 lieblingspielern(rinnen) punkte geben.auch das aussehen wird...

  5. Entscheide dich: Warhammer oder Herr der Ringe online?: Dieses Jahr sollen ja zwei neue MMORPG auf den Markt kommen, "Warhammer Online" und "Der Herr der Ringe". (Gibt´s eigentlich schon einen ungefähren...