Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    Jo^^ ist eine gute Entscheigung finde ich PN Games, das haut so einfach
    nicht hin. Sie sollten aud dem Forum verschwinden finde ich^^
    ______
    Ve|ox

  2. Anzeige

    AW: Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Stealwalker Stealwalker ist offline

    AW: Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    also das mit den pns sehe ich ja ein aba sollten dann nicht eig auch die angebote von wow acc gelöscht werden da das ja eigentum von blizzard ist und es damit verboten ist die acc daten weiterzugeben
    mfg

  4. #63
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    Falsch.
    Blizzard hat das Recht die Accounts zu sperren wenn sie verkauft/getauscht werden. Allerdings ist es rechtlich nicht verboten. Es ist nur gegen die AGBs von Blizzard.

  5. #64
    Stealwalker Stealwalker ist offline

    AW: Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    aso thx wollte ich nur mal wissen und kann es auch dazu führen das acc deaktiviert werden wenn man 18er verkauft weil ein freund von mir seit ein paar stunden nicht mer pns,antworten, signaturen und andere sachen schreiben kann

  6. #65
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    Nein, liegt normalerweise nicht daran.
    (auch zu 99% nicht nur an einer Sache)

  7. #66
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    Hallo liebe Leut.

    Ich kann nicht verstehen, warum manche sich so schwer tun mit der Tatsache, das es keine "PN Games" mehr gibt.
    Ich denke jeder hat ein Händler seines Vertrauens, von dem er seine Software,
    sei es Ü18 oder Ü16, erhält.
    Dann kauft bzw. verkauft seine Ü18 Games bei dem Händler.

    Ich denke, das es kein Weltuntergang ist.
    Die Mods und Admins haben alles gesagt und ausführlich erklärt, denke ich.

    lg Klion79

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr: Hallo Vista Freunde, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet. Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E"...

  3. PS2 liets keine "dunklen" Spiele mehr: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und habe folgendes Problem mit meiner Playstation 2: Sie liest keine Spiele mit dunkler Unterseite mehr,...