Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    Daumen hoch Neuer Blog über Unterhaltunselektronik, Games und mehr..

    Hallo,

    Wollte hier unseren neuen Blog vorstellen, den ich vor kurzem veröffentlich habe!

    In dem Blog geht es um Die Technik von heute und morgen, Spiele, Apps usw.

    Überzeugt euch selber! Sogar ein Forum ist enthalten! ( allerdings noch im Aufbau )

    Wie haben sogar schon einige Datenblätter von den neuen Tv Modellen online.

    Tipps und Anregungen sind Willkommen!

    Like auf Facebook https://www.facebook.com/pages/High-...85129784901218

    Zum Blog: hightechfreakz.de

    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen hoch Neuer Blog über Unterhaltunselektronik, Games und mehr..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Neuer Blog über Unterhaltunselektronik, Games und mehr..

    Push ma mal

  4. #3
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: Neuer Blog über Unterhaltunselektronik, Games und mehr..

    noch einmal push....... seite wird immer größer...

Ähnliche Themen


  1. CPU-Temperatur über 70 Grad - neuer Lüfter/Kühler: Hallo. Ich habe einen Acer Aspire AX 1301 (außerhalb der Garantie) mit folgenden Komponenten: AMD Athlon II X2, 4 GB RAM, Windows 7 64bit, Nvidia...

  2. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  3. Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!: hab hier einen trailer zu einen film der gamer heiß und von den crank machern ist und eine art von multiplayer der zukunft zeigt. ...

  4. PlayStation 3 Games -> über 20 Games, Zubehör+ BluRay Filme etc. !!!!!!: Angebote bitte per PM! Wer die PM Games haben will schreibt MIR ne PM! (hier im Thread posten ist sinnlos, reagier ich nicht drauf. Spiele:...