Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Neuer Wii U Clan sucht Mitglieder und Teammember

    Hallo Leute.

    In ein paar Tagen geht wiiuclan.de online.

    Ich Gründe einen neuen wii u Clan da es in meinen Augen keinen vernünftigen gibt der mich anspricht.

    Wer also Lust hat den Clan aktiv mitzugestalten kann sich gerne per bei mir melden.

    Gruß

  2. Anzeige

    Neuer Wii U Clan sucht Mitglieder und Teammember

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder: Halli, hallo, hallöle, :) unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers". Bevor ich groß...

  2. Neuer SSbb Clan sucht Mitglieder: hi ich habe einen neuen ssbb clan gegründet und suche noch moderatoren bzw. leader und co.leader wenn ihr lust habt meldet euch bei mir oder meldet...

  3. GoB Clan sucht mitglieder: Hallo erstaml unser Clan sucht Mietglieder :) wir spielen SSBB MKW und bal TC (aus spaß auch BB) uns geht es hauptsächlich um aktive besucher...

  4. Division Alpha: Neuer PS3 Clan sucht Mitglieder ==> Reinschauen für Infos!: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Willkomen auf dem Advert-Thread von Division...

  5. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...