Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    IhaexI

    Neues Let's Play zu Gothic II Die Nacht des Raben

    Hallo liebe Forumla Gemeinde

    Ich habe zur Zeit auf Youtube ein Let's Play zu Gothic II Die Nacht des Raben laufen. Vielleicht möchtet ihr mal reinschauen und mir ein Feedback geben?

    Link zu meinem Youtube-Kanal: Kanal von IhaexI - YouTube

    Für diejenigen die nicht wissen was ein Let's Play ist:
    Bei einem Let's Play handelt es sich eigentlich um einen kommentierten Walkthrough durch das Game. Dies ermöglicht einen ganz neuen Einblick in das Spiel, da man sich gemütlich zurücklehnen kann und dem Let's Player beim spielen zuschauen kann.
    Selbstverständlich ist diese Art von Unterhaltung in keinster Weise mit dem eigenen Spielen zu vergleichen Also nicht zu Faul werden um selber zu spielen. Ist einfach ein anderes Erlebniss.

    Würde mich freuen den einen oder anderen von euch auf meinem Kanal zu sehen

    Liebe Grüsse

    IhaexI

  2. Anzeige

    Neues Let's Play zu Gothic II Die Nacht des Raben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IhaexI

    AW: Neues Let's Play zu Gothic II Die Nacht des Raben

    Würde mich echt interessieren ob ihr da ne Meinung zu habt.
    Ist das gut was ich mache oder könnt ich was besser machen?
    Oder interessieren euch LPs grundsätzlich sowiso nicht?

  4. #3
    Brawlvenom

    AW: Neues Let's Play zu Gothic II Die Nacht des Raben

    Naja du brauchst das hier nicht posten um Abbos zubekommen, ich meine, wenn du echt so Abbo-, Klickgeil bist, dann kannst du das hier direkt closen weil Werbung vonwegen Youtube Kanälen, kannst du auch auf andere Foren machen, ist nicht Bös gemeint, bloß ich schrei auch nicht rum das ich ein Kanal habe der sich TheSh0ckLP oder sonstiges nennt.

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Ravensdale - Neues RPG der Gothic 4-Macher: -~ Ravensdale ~- Genre: Action-RPG Entwickler: Spellbound Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012

  3. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  4. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...