Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Niikers Klöterkiste - GB, GBA, DS, 360 - z.B. Pokemon & Yu-Gi-Oh

    Habe hier noch einiges rumliegen und wollte es euch erst anbieten bevor es woanders landet.
    Zum Verkauf steht:



    Gameboy Advance

    - Gameboy Advance in blau/ lila transparent - Batteriedeckel fehlt, ansonsten normale Gebrauchsspuren 10Euro
    - Gameboy Advance SP - Tribal Edition, mit Ladekabel, Kratzer auf der Oberseite und eine mini Verformung, Keine auf Display 30Euro
    - Gameboy Advance SP in Schwarz Matt - Sonderedition, mit Ladekabel, normale Gebrauchsspuren, keine Kratzer auf Display 35Euro

    Spiele
    Pokemon Saphir Edition, mit Hülle (siehe Vermerk unten) 10Euro
    Pokemon Blattgrüne Edition, mit Wirelessadapter!, mit Hülle (siehe Vermerk unten) 29Euro
    Pokemon Rubin Edition, mit Hülle (siehe Vermerk unten) 12Euro
    Pokemon Smaragd Edition, mit Hülle (siehe Vermerk unten) 25Euro
    Pokemon Feuerrote Edition, mit Wirelessadapter!, mit Hülle (siehe Vermerk unten) 29Euro
    Pokemon Mystery Dungeon - Red Rescue Team 4Euro
    Yu-Gi-Oh! World Wide Edition 3Euro


    Gameboy Color

    Spiele

    Pokemon Kristall, mit Hülle (siehe Vermerk unten) 15Euro
    Pokemon Silber, mit Hülle (siehe Vermerk unten) 10Euro
    Yu-Gi-Oh! Das Dunkle Duell 2Euro
    Yoda Stories 3Euro
    Hollywood Pinball 3Euro
    Wings of Fury 4Euro

    DS

    DS "PHAT" in Silber, mit Ladekabel & Stift, normale Gebrauchsspuren, keine Displaykratzer 30Euro
    Pokéwalk (Schrittzähler) NEU! mit Gürtelklip. 2x vorhanden je 10Euro


    Alle Spiele sind in Deutsch. Da ich die Spiele damals selber gesammelt habe und sie so Nackt häßlich fand, haben sie hübsche Hüllen bekommen. Diese sind nicht Original sondern selbst erstellt und mit Pappschuber für die Cartridges innen.



    XBOX

    Xbox 360-RoD! 13GB, allen Kabel + Neues Öffnungstool (wurde schonmal geöffnet, aber nicht von mir, leider keine Zeit dafür) 25Euro
    Alan Wake (Schwarze Hülle, glaube aus einer Collectors Edition)
    10Euro
    360 Controller in weiß mit blauen Joysticks & kleinem Schönheitsfehler am Griffstück 15Euro

    ----------------


    ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR, ich brauche Platz! Wer mehr nimmt, bekommt natürlich mehr erlassen!
    Paypal und Überweisung möglich


    ----- BILDER FOLGEN ------

  2. Anzeige

    Niikers Klöterkiste - GB, GBA, DS, 360 - z.B. Pokemon & Yu-Gi-Oh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Niikers Klöterkiste - GB, GBA, DS, 360 - z.B. Pokemon & Yu-Gi

    Hab interesse an dem DS vvl wäre ja was bei mir zum tausch dabei. Ansonsten schreib mir doch mal ne pn mit bildern und den ganz genauen Zustand sprich macken etc

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Niikers Klöterkiste - GB, GBA, DS, 360 - z.B. Pokemon & Yu-Gi

    Alle Bilder können hier eingesehen werden -> Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
    Wie gesagt: Alle Preise sind verhandelbar!

    Letzter Post von mir ist immer der aktuelle Stand

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...