Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Nintendo 3DS Forum sucht Mitglieder und Moderatoren

    Hallo Ihr lieben,

    mit viel Mühe und Arbeit habe ich ein Nintendo 3DS Forum erstellt.

    Das Forum ist seit dem 14.04 Online und zur Zeit bin ich noch der einzige User.

    Ich suche nette Leute die Lust habe eine Community mit aufzubauen.

    Schaut mal vorbei oder schreibt mit eine Nachricht.

    http://www.3dsforum.de

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS Forum sucht Mitglieder und Moderatoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Nintendo 3DS Forum sucht Mitglieder und Moderatoren

    Ein 3DS Forum? wird schwer das du aktive Benutzer findest für. Gibt halt schon recht viele, dann kommt noch hinzu was du einen bieten kannst? Bis jetzt sehe ich da nur einen einzigen Beitrag, der mir nichts über das Forum aussagt.

    Werde mir es aber später nochmal genauer anschauen, Viel glück mit.

  4. #3
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Nintendo 3DS Forum sucht Mitglieder und Moderatoren

    Da haste recht. Bin auch noch an den Feinarbeiten..

  5. #4
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx
    -Push-

  6. #5
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx
    -Push-

  7. #6
    GamerPCGamer

    AW: Nintendo 3DS Forum sucht Mitglieder und Moderatoren

    Sucht ihr Unterstützung vielleicht? Dann nehmt mit uns Kontakt auf.
    Da ich sehe das, ihr euch bemüht.

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me sucht Hobby-Moderatoren: 133442 Wir das Team von Friends 4 me betreiben ein Netzwerk mit eigenem Webradio. Gesucht werden Hobby-Moderatoren die Spass am Senden haben,...

  2. Suche Moderatoren für mein Forum!: Ich suche noch Moderatoren für mein Forum. Es soll im großen und ganzen ein Diskusions Forum werden, sprich ich brauche noch jede menge Vorschläge...

  3. Anime-Fans Forum sucht Mitglieder: Hey ihr lieben, Ich suche noch aktive mitglieder die lust haben mein forum aktiver zu machen wir sind noch ein recht kleines Forum ^^ und ich weiß...

  4. Mein Forum sucht Mitglieder!: Hallo@all Ich hab ein Forum aufgemacht. Das Forum heißt Wi-Fi Club und würde sich über neue Mitglieder freuen. In dem Forum geht es um Wii und Ds...