Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nicki Nicki ist offline

    Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte

    Ich verkaufe einen schwarzen Nintendo DS Lite mit M3Simply und einer Micro SD Karte + Adapter und Tasche.
    Das Touchdisplay hat schon leichte Benutzungsspuren (keine Pixelfehler, nur Oberfläche etwas matt.), aber es funktioniert alles einwandfrei.

    Angebote bitte von Euch.

    Ich würde auch gegen Wii oder PS 3 Spiele tauschen.

    Gruß,
    Nicki

  2. Anzeige

    Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte

    hi was stellt du dir preislich vor ? Fotos?

  4. #3
    Nicki Nicki ist offline

    AW: Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte

    Ich dachte mir, daß ihr mal Angbeote macht...
    Fotos kann ich gerne machen und zumailen.

  5. #4
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte

    mhh dann mail mal james.ash@gmx.de hätte interesse würde gerne die fotos sehen da mir die aussage *nur Oberfläche etwas matt* etwas zu grübeln macht
    THX CU

  6. #5
    Se3n3z

    AW: Nintendo DS Lite mit M3 Simply und SD Karte

    jap mir bitte ebenfalls Seenes@web.de

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo DS Lite, wie neu, mit M3 Real & Rumble Pack & 2 GB microSD Karte: Guten Morgen Leute, verkaufe hier meinen NDS Lite mit M3 Real, da ich den NDS nur für ein Spiel gekauft habe und den M3 zusätzlich Geschenk...

  2. Biete: Nintendo DS Lite, M3 Simply, Animal Crossing; Suche: Gameboy Micro und Spiele: Ich wiedermal ^^ Hier biete ich meinen weißen Nintendo DS lite an. Ist mit OVP und allem was dazu gehört, Rechnung ist dabei vom 2.2.07...

  3. Nintendo DS Lite + M3 Simply + 1GB Speicherkarte: Hi, würde gerne meinen Nintendo DS Lite(Weiß) mit nem M3 Simply Modul verkaufen. Das Gerät ist in einem Top Zustand, keine Kratzer, Pixelfehler oder...

  4. M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe die Frage hier richtig plaziert zu haben. Also, ich hab ein M3 SIMPLY und nen DS Lite. Funzt alles alles...