Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    d.ss d.ss ist offline

    Nintendo Sterne Code Tausch

    Hallo Meine Freundinn hat mir gerade ihren Nintendo Vip Code gegeben ( Mehr Gehirn Jogging) Habe es nun doppelt

    Kann man leider nicht 2 mal Regestrieren nun möchte ich den UNbenutzten Code gegen einen andren Nintendo Sterne Code Tauschen (auch unbenutzt)

  2. Anzeige

    Nintendo Sterne Code Tausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Nintendo Sterne Code Tausch

    ich hab nen ssbb code doppelt.
    würd mich über angebote freuen^^

Ähnliche Themen


  1. Tausch Nintendo 250 Sterne (VIP Points) von Pokemon Diamant: Würde gern die 250 Sterne von Pokemon Diamant gegen 250 Sterne von einem anderen Spiel tauschen. Hab die Sterne von einer Freundin bekommen, das...

  2. Nintendo Sterne - Code ungültig?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe einen Nintendo Sterne Code von Pokemon XD. Und als ich ihn regestrieren wollte, kam das der Code...

  3. Nicht immer Sterne Code?: Hi, ist nicht bei jedem Spiel ein Code den man auf nclp registrieren kann um Sterne zu bekommen? Bei Undercover und mario & Sonic Olympische...

  4. Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?: Hallo zusammen Wo finde ich bei den Wii-Spielen dieseen Nintendo-Sterne-Code? :confused: Bei GC-Spielen war der doch auf einem separaten Blatt ,...

  5. Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;): Hallo, da ich meinen Pokedex ja voll habe und ich ergo keine mehr brauche biete ich euch hier an dass ihr 12 Pokemon von mir bekommt (allerdings...