Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    Nintendo WII für PSP

    Hi
    Ich habe eine PSP spiele damit aber überhaupt nicht und habe noch den kassenbong
    womit ich die umtauschen kann. Ich bin schon seit ich klein war nintendo fan und mag sony und microsoft kein bisschen. Leider habe ich gerade kein geld und hätte trotzdem gerne eine wii also was würdet ihr mir raten soll ich meine psp umtauschen oder nicht da ich auch nicht mit ihr spiele und kein sony fan bin.
    Ps. Morgen kommt bei uns die neue lieferung mit wiis bei saturn (donnerstag)
    würde mich über antwort und hilfe freuen
    Gruß SSJ6-WII

  2. Anzeige

    Nintendo WII für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Nintendo WII für PSP

    nichts wie los weg mit dem Sony müll und nen Wii holen was fragste da noch los geh schon stell dich an sobald das Rolltor hochgeht drunter wegrollen und rennen was das Zeug hält wenn du den Wii hast dann den Sony müll umtauschen

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo WII für PSP

    naj aso schlimm es auch nicht mit sony in den müll!!! aber tausch sie um nimm das geld und kauf ne wii ausser es kommen spiele die du geil findest auf der psp dann würd ich es lassen aber sonst kannst du ruhig machen ich muss meine psp nicht umtauschen ich sparr schon seit rund 2 monaten und hab rund 400€
    das wird schon einiges

  5. #4
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Nintendo WII für PSP

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    nichts wie los weg mit dem Sony müll


    ganz so schlimm is es auch nicht du kannst den ds und schon garnicht wii mit der psp vergleichen die psp spielt in einer viel höheren liga als der ds was nicht heissen soll das der ds schlecht is aber es is nun mal so!

    rein technisch und von den inovationen her hat der ds keine chance gegen sonys handheld!

    und Wii hat sowieso nix mit handhelds zutun, daher würde ich sagen das SSJ6-WII seine psp entweder an nen freund verkauft oder sich traut sie bei ebay reinzustellen oder ganz einfach drauf wartet bis er wieder lust hat und dann wieder zu seiner psp greifen kann und ein wenig spielt!

    Wii is ja nicht wirklich teuer und somit wäre es dumm die psp gegen eine wii konsole zu tauschen!

    beides macht spass und nichts davon ist müll

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo WII für PSP

    so seh ich es auch aber auch bei egalwelcher konsole hat nin. den richtigen weg eingeschlagen!! und zwar der spielspass geht vor

  7. #6
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Nintendo WII für PSP

    meine mutter hat gesagt wenn ich sie mir so sehr wünche dan bekomm ich sie zu weinachten xd
    gestern kam meine mudtter dan mit dem kantong an und ich musste sabbern lol und jetzt kann ich es nicht mehr aushalten

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...