Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    Noch einen Uncharted 2 code aus der col. edit. abzugeben

    Biete einen Online Download Code der Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box an.

    Ist natürlich für die Deutsch version und man kann die Download-Datei auch mit seinen Freunden Sharen! (Ganz wie bei allen anderen Downloads aus dem PSN)

    Meldet euch bitte bei Interesse per PN

    Freue mich auf Antworten und eure preislichen Vorstellungen

  2. Anzeige

    Noch einen Uncharted 2 code aus der col. edit. abzugeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Noch einen Uncharted 2 code aus der col. edit. abzugeben

    < Push >

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Noch einen Uncharted 2 code aus der col. edit. abzugeben

    wieviel willst du?

  5. #4
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Noch einen Uncharted 2 code aus der col. edit. abzugeben

    Genau wieviel willst du?

  6. #5
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Noch einen Uncharted 2 code aus der col. edit. abzugeben

    Sorry an alle die interesse hatten!

    Habe es bei eBay eingestellt also eigtl. könnte ein mod das Thema schnießen!

Ähnliche Themen


  1. Wer will noch einen Uncharted 2-Betakey abstauben?: Eine Möglichkeit gibts zur Zeit noch, aber sie sollte nicht missbraucht werden. Einfach meiner Signatur folgen und meine Anleitung anschauen....

  2. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  3. Left4Dead Demo Code abzugeben: Moin! Bin durch zufall an einen L4D Demogutschein gekommen...wenn jemand was anzubieten hätte (in sachen ps3, hab naemlich keine XBOX) würde ich...

  4. T/V Uncharted in der OVP und einen PS3 Controller: Hi, Tausche oder Verkaufe mein Uncharted es ist noch Original Eingeschweist und einen Originalen PS3 Controller in einen Top Zustand suche ...