Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mcfeli mcfeli ist offline

    Pandora Akku für PSP!!!

    Hallo
    Ich suche einen Pandora Akku für die
    PSP fat also für die alte!!!
    Ich würde bei demjenigen (falls interese von mir vorhanden)
    vorbeikommen und mich von der Funktionstüchtigkeit
    und dem Zustand des Pandora Akkus überzeugen.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand
    in der nähe von Dillenburg im Lahn-Dill-Kreis finden liese.
    (Dillenburg ist in der ungefähren Nähe zu Siegen und Herborn.)
    Ich freue mich über jede Antwort ich hoffe ihr seid nicht böse,
    wenn ich mich irgendwann zwichen 2 Angeboten entscheiden muss.
    Ich kann auch nicht garantieren ob ich einem Angebot zustimme,
    ich werde zuerst meine Eltern fragen ob sie mich fahren könnten.
    Bitte Antwortet auch gleich mit dem Preis wenn ihr schreibt.

    mfg mcfeli


    hat den keiner ein Angebot kann au weita weg sein

  2. Anzeige

    Pandora Akku für PSP!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Pandora Akku für PSP!!!

    ich könnte dir eine machen ( pandora akku + magic memstick )
    was bietest du mir ?
    wohne aber in schleswig-holstein
    hab schon mehrere panodra akkus gemacht darunter auch für nen freund der von einer sonyfw auch eine cfw wechseln wollte
    sonst irwie per PN klären ^^

  4. #3
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Pandora Akku für PSP!!!

    da gibts genug leute die das kostenlos machen

  5. #4
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Pandora Akku für PSP!!!

    Hi danke für die Posts
    wenn ihr mir erklärt wo ich nen memstick her bekomme und wie das geht kann ich mia au einen selber machen wollt mia halt nur bis jetzt in den andern foren keina erklären
    mfg mcfeli

    PS:Ich meine kann man sich nen Pandora Akku au ohne CFW (m33) oda so machen????

  6. #5
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Pandora Akku für PSP!!!

    ich glaub du brauchst ne psp mit fw 1.5 .

    Unbrick & Downgrade KOSTENLOS die 2te - gulli:board

    da gibts auch einen in siegen und einen in dillenburg
    und die verlangen keine kohle!

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Pandora Akku für PSP!!!

    Darf ma mal fragen was nen pandora akku eigentlich ist??? interessiert ich eigentlcih schon länger....

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Pandora Akku für PSP!!!


  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: Pandora Akku für PSP!!!

    du brauchst ne cfw oder 1.5
    wenn du es kostenlos machen willst schau bei PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable da gibt es ne liste von den usern ( achtung ! nur akku und memstick schicken , sonst kann es passiern das du deine psp nicht wieder siehst ) <<< ist schon vielen passiert ist und einfach nur dumm von denen die es machen

  10. #9
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Pandora Akku für PSP!!!

    Also hab jetzt meinen Akku und meine memory Stick an den Rächer mit dem Becher geschick der is aus nem anderen forum und jetzt warte ich und warte
    mfg mcfeli
    PS Danke für alle anworten

Ähnliche Themen


  1. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  2. Pandora Akku: Hallo Leute, und zwar habe ich vor mir jetzt eine PSP Slim Ceramic White zu kaufen und ich wollte sie halt downgraden und wollte mal fragen, ob...

  3. Slim Pandora akku: ein guten tach alle einige müssten schon genervt sein weil ich schonwieder so ein thema eröffne es geht jetzt drumm wer kann mir vielleicht über...

  4. Psp pandora akku batterie: Hi, verkaufe orginale Pandora Batterie, wer interesse hat einfach bei mir melden MfG denjo

  5. was is der pandora akku??: kann mir mal jemand genau erklären, was der pandora akku is und wozu der gut is??wär cool, will nich doof sterben...