Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kanuddel

    Parodie dieser ganzen "Rache-an-meiner-Exfreundin" - Seiten

    Ihr kennt doch bestimmt diese "Rache-an-..." Seiten, die es in letzter Zeit immer häufiger im Internet gibt. Wenn man in Google einfach 'Rache an' oder 'Rache Ex' (vielleicht ohne Apostrophen) eingibt, dann kommen schon einige dieser Seiten...
    Es geht immer darum, dass irgendein Typ schreibt, seine (Ex-)Freundin habe ihn betrogen und jetzt sei er so verletzt, dass er sich an ihr rächen will. Deswegen hat er so eine Rache-Seite erstellt. Hier stellt er dann desto mehr Nacktbilder von seiner Ex online, je mehr Besucher die Seite hat. Wahrscheinlich sind diese Nacktbilder immer gefaked...

    Hier gibt es jetzt eine Seite, die genau diese Racheseiten parodiert, hier wird sich an einem Bananenbrot gerächt! Aber lest selbst!

  2. Anzeige

    Parodie dieser ganzen "Rache-an-meiner-Exfreundin" - Seiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Parodie dieser ganzen "Rache-an-meiner-Exfreundin" - Seiten

    du bist echt cool!

    Wie wäre es mit dem Link?

  4. #3
    kanuddel

    AW: Parodie dieser ganzen "Rache-an-meiner-Exfreundin" - Seiten

    ups *gg*
    Link entfernt. Erster Beitrag = Werbung. Sowas wollen wir hier nicht. Hier dürfen unsere treuen User werben.
    da isser :-D

Ähnliche Themen


  1. iTunes - "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung ..": Hallo! Ich habe schon seit längerem ein kleines, aber nerviges Problem; jedes Mal, wenn ich mein iPhone 4 mit dem Mac verbinde und sich iTunes...

  2. 300 Parodie "Meet the Spartans": Ich war letztens im Kino und was seh ich da? 300 ich dachte, wie eine Fortsetzung von dem Film? Es war eine Parodie auf den Film 300. Es war...

  3. Mawuli - "Die Rache" -NEU- free Download: hammer track von mawuli. hieor kostenlos laden Mawuli_-_Die_Rache_(produced_by_Saabiza)www.Area7-Music.de.m ... at uploaded.to - Free File...

  4. "Transformers: Die Rache" Trophies: Transformers: Die Rache http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36058d1252259225-ps3-coverbilder-transformers.jpg (Bronze:...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...