Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wember

    PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!

    Hallo zusammen,



    wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt.

    es soll möglichst 1 und 2 Liga geben,10 Mannschaften Pro Liga.


    Gespielt wird immer MITTWOCHS 22:30Uhr,Freitag 22:30 Uhr und Sonntags 21:30Uhr.Dann haben wir Pro woche 3 Spiele gemacht.


    Zudem wird es einen Pokal Modus geben,so das die Teams aus Liga 1 und 2 aufeinader Treffen können.Der Pokal wird jeden Mittwoch nach dem Meisterschafts-Spiel gemacht,und das Ergebniss mir sofort mitgeteilt.

    Es wird in der Liga so wie im Pokal nur mit HINSPIEL gespielt.





    Am Anfang werden alle TOP-Teams z.B Barca den Teams zugelost,auch ich selber habe keine freie wahl,ausser das ich in Liga 1 ANFANGE.



    Die Auslosung kann per WEB-CAM Live Verfolgt werden.Wer Live DABEI ist,
    hat auch die CHANCE selber eine KUGEL zu ziehen,WIE GEHT DAS???ihr werdet es ERLeben.



    ALSO MELDET EUCH UNTER wember@hotmail.de MAIL oder DIREKT MSN Kontakt!!


    // Thread verschoben

  2. Anzeige

    PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pes 2008 PC Online Liga: Hi, Ich habe vor, (mit hilfe von PESWonder)eine wie oben genannt Pes 2008 Online Liga für den PC zu starten. Die Liga wird erstmal 10 freie...

  2. FIFA 2008 - Online Liga: Hallo! Hätte mal eine Frage. Ich suche seit längerem eine Online Liga. Aber wenn ich eine Finde, dann ist diese entweder voll oder man benötigt...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Pes 2008 Online für PS3 (Golden-League) >>>Hammer Liga<<<: Moin Jungs, wie ihr bereits erkannt haben,gibt es jetzt 4 Ligen! Ich habe beschlossen die Liga neuzustarten,um unaktive Leute auszusotieren!...

  5. Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member: Hallo 2 Kumpels und Ich haben nun eine Online Liga für Smackdown vs. Raw 2008(PS3 und XBOX360) die aam 3.12.2007 startet.Bis dahin bräuchten wir...