Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    FenerStyler

    Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    ow mann seit dem die kuchenfreunde und pizzafreunde existieren kann ich mit meine forumfreunde net chatten .. des is sooo langweilig
    ich hab mal da ne idee
    wir lassen diese kuchen und pizze bereiche und machen dass alles in ogame (das is ein browserspiel man muss nichts installieren und jeder kann das spielen) nimmt nicht so viel zeit weg
    wir machen dann in ogame 2 allys auf einer heißt pizzafreunde und die anderen kuchenfreunde
    mann darf nur die von forumla aufnehmen


    wie wärs??dann kann jeder mit jeden chatten und in ogame machen wir diese schlacht weiter da kann man dann wenigstens gegenseitig angreifen und die allystatistik höher bringen

    wers mal anschauen will --> www.ogame.de

  2. Anzeige

    Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    hört sich gut an!

    Lasst uns Wettstreit draus machen, und die Quierelen im Forum vergessen!

    Poste mal Link zu Game!

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    FenerStyler

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    genau so siehts aus Kaffeetrinker OGame.de

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Sicherlich ganz Nett.

    Aber direkt OGame? = Pfui!
    Da gibt es bessere.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Klärt das doch untereinander, das hat hier eigentlich nichts verloren.

    Edit: Habe es mal verschoben.

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Sicherlich ganz Nett.

    Aber direkt OGame? = Pfui!
    Da gibt es bessere.
    erstmal danke an vonheute dass er es wieder geöffnet hat

    ich finde ogame ist dass übersichtlichste und dass beste da wo mann eine ally gründen kann und sich hochsteigen lassen kann und angreifen und so oder?

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    also.. wegen dem chat da hab ich gestern auch shcon mit fenerstyler und kowymoy darüber geredet.. ich finde es eigentlich schei**e wie sich das entwickelt hat...
    wenn ich mit ein paar chatten will dann muss ich in den kuchenfreunde raum.. obwohl ich eigentlich kein kuchenfreund sein will... und dann sind ein paar oben dann muss ich in die lounge aber kann unten nicht mit mehreren chatten... fener ist im pizza raum und so spass macht das alles nicht mehr..

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Ich finde das total kindisch was die da alle abziehen! Und ich stimmt Italy zu man muss immer die Lounge wechseln das nervt total! Ich bin dafür das es kein Kuchenfreunde Club mehr gibt!

  10. #9
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Civil war wäre da gut geeignet wobei man ja da auch von jedem angegriffen werden kann..

    braucht ihr ne 3. partei? CapTaiN's Base steht euch gern zur Verfügung xD

    Vorsicht in diesem Post ist ein Hauch von Ironie versteckt.

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    hm... ja.. ich finde das super.. ich hab durch pizzerfreunde.. und kuchen freunde nen freund verloren... das tut mir echt sehr leid...

    ich bin auf jeden fall dafür!!!!

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Was machen wir hier? Was suchen wir hier? Kann mir jemand das erklären!?

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    hm... ja.. ich finde das super.. ich hab durch pizzerfreunde.. und kuchen freunde nen freund verloren... das tut mir echt sehr leid...

    ich bin auf jeden fall dafür!!!!
    Wen den ?

  14. #13
    FenerStyler

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    dass wir dass im chatt damit aufhören und wer diesen krieg weiterführen will sollte dass in ogame machen oder?

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich finde das total kindisch was die da alle abziehen! Und ich stimmt Italy zu man muss immer die Lounge wechseln das nervt total! Ich bin dafür das es kein Kuchenfreunde Club mehr gibt!
    ja stimme ich voll zu (sorry kuchenfreunde ich mag die meisten von euch die betreffenden wissen das auch aber das zerstört unser zusammen leben im forum.. und auch freundschaften wie eine von uns schon erlebt hat)!!

    kowymoy du hast geschrieben es soll keine kuchenfreunde mehr geben, ja, aber auch keine pizzafreunde mehr

  16. #15
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Also Leute, es fing ja alles damit an, daß der Kuchenfreunde-Thread wegen Spam geschlossen wurde.
    Ob es richtig war oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt.
    Dann wurde im Chat als Lösung ein Raum erstellt, ist soweit alles OK.
    Ich bin übrigens ein Kuchenfreunde-Mitglied, und habe auch dort viel fun und sehr viele Freunde.
    Bin aber auch der Meinung, daß man die Sache nicht ganz so ernst nehmen sollte.

    Mein Vorschlag wäre, den ganzen Streit, worum es auch immer geht, wie normale Menschen zu beenden.
    Indem man sich, wie es vorher war, in der Chat-Lounge trifft.
    Wenn dann zu irgend einer Zeit die Lounge überfüllt ist und unübersichtlich wird, kann man dann ja immer noch auf die anderen festen oder erstellten Räume zugreifen .
    Man kann ja dann auch sich gegenseitig einladen ohne jetzt irgendwie zu einer Gruppe sich fest anzuschließen, also als Gäste einladen.
    Forumla ist das beste Beispiel, es läßt ja auch Gäste zu ohne das man sich gleich anmelden muß.
    Wenn wir einwenig tollerant zueiander sind, dann klappt das auch schon.
    Im Forum klappt es ja auch (bis auf einpaar Ausnahmen), warum nicht im Chat?

    P.S.: Zum Schluß noch: Ich finde es im Übrigen albern, wegen den ganzen Streit sich schlechte Bewertungen gegeneinander zu geben.
    >>> Das ist nicht der Sinn der Sache <<<

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Ich hab gar nicht mitbekommen, was hier so abgeht. Kuchenfreunde gegen Pizzafreunde? *lol*? Ihr habt vielleicht Probleme.

    Ich muss nur ehrlich sein: Ich habe den Chat für eine nette Sache gehalten. Doch immer wenn man da mal reinschaut, haben sich die "Freunde" alle in ihrem eigenen Raum verbarrikadiert, ansonsten waren vielleicht mal 1-2 in der Lounge, von denen die Hälfte afk war. Zwangloses und spontanes chatten ist so mal gar nicht möglich, womit der Chat für mich seinen Sinn wieder verloren hat und ich seit dem auch nicht mehr reingeschaut habe.

    Also lasst doch diesen kindischen Unsinn am besten einfach sein, wir gehören letztlich schließlich alle zu einer Community.

  18. #17
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    hallo, ihr pizza und kuchenfreunde,
    wisst ihr denn noch wie alles angefangen hat? wegen böden müll!!!
    das ist ja kindergartenkram(wenn du mit den spielst bist du nicht mehr meine freundin,und du darfst ach nicht zu meinen geburtstag, ätsche, bätsche)
    genau so ist es jetzt hier.es greif schon auf ganze forum über.
    eigendlich müsstet ihr etwas vernüftiger sein
    wieso nemmt ihr das so ernst? es wird doch hier geschrieben um den anderen zu helfen, spass zuhaben ,und auch mal müll schrieben können und das haben beide seiten gemacht.

    ich möchte mit beiden seiten chaten, denn ich esse kuchen und pizza,
    aussedem ,um so mehr unterschiedliche user im chat sind,gibt es auch mehr zu schreiben und zu berichten.
    bitte,bitte macht doch mal eine pizza mit kuchen geschmack

    VERTRAGT EUCH ENDLICH!!!!!

  19. #18
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Oh mein Gott !!! Wie lächerlich... wusste bislang ebenfalls nicht dass es sowas gibt... Kleinkinder mit Meinungsverschiedenheiten im Anmarsch... Neeeeiiiin...

    naja, kann von heute da nix unternehmen FALLS sie sich nicht einigen... zb. durch das verbieten geschlossener Chatrooms ?? Somit wäre das Problem doch schon aus der Welt FALLS sie sich nicht einigen.

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    Die Kuchenfreunde lebten friedlich zusammen und hatten ne Menge Fun,sie waren nur da,und störten keinen,
    doch dann wurde es von einem als Spam bezeichnet, ich weiß net wieso...vieleicht wegen den Namen?!?!?....so kamen die Anti's und zerstörten es...

    Die restlichen Kuchenhasser oder Antis wurden zu den sogenannten Pizzafreunden, das waren nicht viele,doch dann holten sie User mit,die keine Ahnung hatten was vorher vorgefallen ist...
    Und wir waren so nett und fair und haben letztlich uns auf Frieden geeinigt...doch die Pizzafreunde wollten unbedingt mit den Kuchenfreunden konfrontieren...

    Eine Frage habe ich...Wieso nerven wir euch?
    Wir sind doch nur da um Fun zu haben und um Chaten und ihr könnt auch geren mit dabei sein..
    Die Pizzafreunde sind die jenigen die existieren um mit den Kuchenfreunde mitzumischen und so durch das Forum von euren Augen gesehen verändern...

    Also bitte verdirbt nicht unsere Freude und Laune...
    Danke..

    (PS: @McMeyer...Die KF sind verschlüsselt,aber die Pizzafreunde kommen denoch rein)

  21. #20
    Karikatur

    AW: Pizzafreunde vs Kuchenfreunde

    das is doch alles scheiß egal wir wollen hier alle im forum spaß haben und das is die haupt sache und uns nicht gegenseitigfertig machen
    ich bin ein pizafreund aber auch nur, weil die kuchen keine neuen user aufnhemen und nicht den freidens´vertrag von uns nicht akzeptieren wollten

    ich würde sagen alles schluß auß früher war es besser
    so das wars von mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte