Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter

    Hoi hoi,

    Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue Kampagne für ein RTS Game mit den Machern von Supreme Commander und Tottal Annihilation an bord. Soll ein klassisches RTS werden im Geiste von Massenschlachten wie SupCom , nur mit dem schmankerl das man nicht nur auf den Planet, sondern auch den Mond und auf Asteroiden baut um sie dann als super-geschosse gegen den Planet zu verwenden. Wenns jemand interessiert oder beobachten will.

    Planetary Annihilation - A Next Generation RTS by Uber Entertainment Inc — Kickstarter

    Gruss,

    Ferigad

  2. Anzeige

    Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Galcon 2 Kickstarter: Hey, in wenigen Stunden startet die Kickstarter-Aktion für Galcon 2, der Nachfolger von Galcon Fusion ("Galactic Conquest"). Ich wollte mal...
  2. Rap Massiv

    Massiv: Blut Gegen Blut Typ: Alben

  3. [WIP] Planetary Tanks!: Planetary Tanks! Einleitung: Da es sich hier definitiv um das mit Abstand grösste Projekt handelt, welches ich in LBP je durchgeführt habe,...

  4. Total Annihilation: Hallo kennt wer von euch noch Total Annihilation (inoffizieller vorgänger zu supreme commander)? wenn ja weiß wer wo ich diesen als vollversion...