Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Play-Sphere - Eure Adresse für alles Rund ums Gaming



    Hallo Forumla!

    ich (Niko) möchte euch hier ein neues Projekt vorstellen unter dem Namen Play-Sphere.

    Play Sphere ist ein frisch zum Jahreswechsel gegründetes Projekt rund ums Gaming. Das Team besteht aus 6 Vollblut-Gamern aus allen Genres auf allen Plattformen. Wir liefern euch alles rund ums Gaming in Form von Let's Plays, Reviews, Specials, Podcasts, Videos und vielem Mehr. Wir liefern euch täglich neue Videos und Artikel mit Infos über die neuesten Games, seien sie skurril oder AAA-Titel - bei uns erfahrt ihr es. Hier ein kleiner Überblick über unsere momentanen Content!

    Let's Plays:
    • Dark Souls (Niko)
    • DayZ (Niko, Chris, Bernd, Caro)
    • The Walking Dead (Caro)
    • Far Cry 3 (Chris)
    • Landwirtschafts Simulator 2012 (Chris & Rene)
    • Iam Alive (Chris)
    • Fifa 13 (Chris)
    • Zelda: Ocarina of Time (Chris), A Link to the past (Rene), Majoras Mask (Caro)
    • Battlefield 3 (Niko)


    Neueste Reviews:
    • Hotline Miami
    • I am Alive
    • Painkiller: Hell & Damnation
    • Alle relevanten Neuerscheinungen des Jahresendes
    • Landwirtschafts-Simulator 2012 (Handy)


    Specials:
    • Der DLC-Wahn – Oder: Der pinke Tarnanzug
    • Unser Jahresrückblick (schriftlich)


    Podcast:


    Was wird noch kommen?
    • Reviews zu allen Neuerscheinungen 2013
    • Viele, neue Podcasts mit interessanten Themen
    • Das eine oder andere Spaßvideo
    • Viele, neue LPs


    Die einzelnen Artikel und Videos findet ihr entweder auf unserer Website in den jeweiligen Kategorien oder auf unserem Youtube-Kanal. Hier nochmal alle wichtigen Links:

    PlaySphere auf YouTube
    Homepage

    Twitter:
    • @PlaySphere
    • @nocturnal89 (Rene)
    • @VerdugoGaming (Niko)
    • @KittyCatinka (Caro)
    • @dasmajestyc (Chris)



    Also, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich sieht man sich auf der Seite!

  2. Anzeige

    Play-Sphere - Eure Adresse für alles Rund ums Gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Play-Sphere - Eure Adresse für alles Rund ums Gaming

    die seite ist echt cool

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Play-Sphere - Eure Adresse für alles Rund ums Gaming

    Großes Update!

    Wir haben ein komplettes Re-Design an der Seite durchgeführt - Play-Sphere V2 sozusagen. Neben einer neuen Oberfläche findet ihr neue Features wie ein Forum und sogar neue Inhalte wie Filmreviews oder Videoreviews auf der Seite. Zusätzlich haben wir die Anzahl der tätigen Mitglieder beinahe verdoppelt. Schaut doch mal rein

    Hier nochmal die Neuerungen zusammengefassst:

    • Ein eigenes Forum
    • Beinahe das Doppelte an Mitarbeitern
    • Neue Inhalte für Filme, Technik und eSport
    • Neue Kategorien für Podcasts und Videos
    • Mehr News
    • Ein komplett neues Design

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Play-Sphere - Eure Adresse für alles Rund ums Gaming

    cool

Ähnliche Themen


  1. Gaming Rechner für rund 1300€: Ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen Rechner aufbauen. Und ich wollte mal von euch so hören was man denn so empfehlen kann. Von den Marken ist...

  2. Alles rund ums iPad: 1.wie stark ist er 2.kann man cs drauf spielen 3.kann mann drauf hd filme schauen 4.wann komt er raus

  3. Alles rund um Pc eigenbau und Pc Hardware: So hier könnt ihr fragen stellen rund um Pc Hardware und den Eigenbau:)

  4. Was kotzt euch rund um PS2 alles an ?: Hi LeUtE, Also hier könnt ihr reinschreiben was euch zur Zeit richtig ankotzt. Die Posts müssen allerdings zum Thema PS2 passen da wir in diesem...

  5. [NEWS] Alles Aktuelle rund um die PSP: so...hier mach ich mal nen thread auf wo ich (oder andere) immer die täglich aktuellen news posten können ^^ ich fang gleich mal an: God of War...