Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Silver Eagle 360 Silver Eagle 360 ist offline
    Avatar von Silver Eagle 360

    Daumen hoch Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4

    Hey Leute

    Ich biete hier meine "Play Station 3" an. Es ist das 80GB Modell. Sie stand 1 Jahr nur rum, deshalb verkaufe ich sie nun - Sie funktioniert 100%! Sie wurde selten benutzt, wegen Zeitmangel.

    Dazu gebe ich folgendes mit:

    - 2 Dualshock 3 Controller (1 Controller hat ein kleinen Riss hinten - siehe Bilder - funktioniert aber einwandfrei!)
    - 2 Singstar Microphone
    - alle Kabel (Netzteil, AV Kabel, Ladekabel)
    - 8 Spiele, diese nenne ich euch per pn Ein paar davon sieht man bereits auf den Bildern. Es gibt aber noch 2 pn Games, die nicht auf den Bildern zu sehen sind.

    Alles sieht aus wie neu, die Spiele haben keine Kratzer. Das könnt ihr auch an den Bildern erkennen.

    Außerdem ist die Firmware 3.4 installiert

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4   Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4   Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4   Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4  

    Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4  

  2. Anzeige

    Daumen hoch Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silver Eagle 360 Silver Eagle 360 ist offline
    Avatar von Silver Eagle 360

    AW: Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4

    Push...stelle sie sonst in Ebay

  4. #3
    Silver Eagle 360 Silver Eagle 360 ist offline
    Avatar von Silver Eagle 360

    AW: Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4

    Wurde heute privat verkauft! Kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. [V] Playstation 3 (80GB) *inkl. Zubehör & Spiele*: Hallo, zum verkauf steht folgendes: - Playstation 3 Konsole (80GB) inklusive Dualshock 3 Controller, Strom-Kabel sowie ein TV-Kabel. ~ 130€uro...

  2. Play Station Network Freunde!: hey leute kommt alle in diesen thema dann können wir ma unsere id´s adden meine steht unten in der signatur!!^^ viel spass beim adden!!^^ lg...

  3. Einschalten der Play Station 2: Hey ihr ... Ich hab da ein Problem mit meiner Play Station 2. Alsoo ... ich hab das schon an meinen Fernseher angeschlossen und soo, dass...

  4. Probleme mit Play Station 2: Hallo , habe ein Problem , hoffe dass ihr mir helfen könnt: mir ist letztens eine etwas ältere PlayStation2(4-5Jahre alt) runtergefallen....

  5. Play Station 3 kauf ???: Hy Leute Ich wollte mal wissen ob es sich für einen der eine PS2 hat lohnt eine PS3 zu kaufen. Weil er gerne GTA 4 und DBZ Burst Limit...