Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Verkaufe meine 60GB PS3 (gekauft April 07) mit 7 PS2-Spielen und 2 PS3-Spielen, 1 Controller sowie dem üblichem Zubehör. OVP und Rechnung ist natürlich vorhanden.

    Es ist alles im Bestzustand und die konsole an sich ist auch kaum gelaufen und hat auch nie Probleme gemacht.
    PS2-Spiele:

    • Driver Parallel Lines
    • GTA: Vice City Stories


    • Moto GP4
    • Peter Jackson´s King Kong

    Weitere PS2 Spiele per PN zu erfahren.


    PS3-Spiele:

    • Motorstorm
    • NBA Street Homecourt



    Bilder gibts auf Anfrage. Preis ist VHB, aber bitte vernünftige Angebote !

  2. Anzeige

    Lächeln PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Weitere Spiele per PN

  4. #3
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Evtl tauschen gegen tolles 360 Pack ?

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Zitat Matze2006 Beitrag anzeigen
    Evtl tauschen gegen tolles 360 Pack ?
    Sorry, aber nur Verkauf.

  6. #5
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Auf Wunsch des Threaderstelelrs ist die Diskussion gelöscht. Hier der " Beweis " , damit auch wirklich hier Ruhe bleibt

    https://berlin.markt.de/category,105...e,3/search.htm

    Bitte nurnoch Angebote ab jetzt.

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    ***schieb***

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    whine, warum verkaufst du deine PS3, schade, wollte so gerne mit dir zocken

  9. #8
    amaru3982

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Hast du noch deine PSX3.....was willst du dafür haben ohne games

  10. #9
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Zitat amaru3982 Beitrag anzeigen
    Hast du noch deine PSX3.....was willst du dafür haben ohne games
    Nur die Konsole ? Mach mir ein Angebot was du bereit bist zu zahlen

  11. #10
    amaru3982

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    habe eigentlich keine ahnung, so billig wie es geht

    wollte deswegen hören was deine vorstellung ist

    will dementsprechend meine 40GB verkaufen und paar euros dazulegen halt

    habe noch paar andere user gefragt die auch eine haben.........wer mir das beste angebot macht

  12. #11
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Schieb schieb schieeeeeeb

  13. #12
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    und nochmal schieeeeeb.

    Ich frag mich warum hier gute Angebote ausbleiben, ich will meine 60GB nur loswerden weil sie rar ist und mir die Funktionen der 40GB-Version reichen, ich brauch die Abwärtskompatibilität nicht.

    Ich wart jetzt nochmal en Tag und dann schau ich wohl mal bei ebay.

  14. #13
    GaMePLaY94

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    tauschst du auch gegen ne 40gb ps3 mit zuzahlung??

  15. #14
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Zitat GaMePLaY94 Beitrag anzeigen
    tauschst du auch gegen ne 40gb ps3 mit zuzahlung??
    Wäre ein bissl kompliziert, ich kann ja ein Gerät in dieser Preisklasse nicht auf gut Glück quer durch die Republik schicken.

    Anders wäre es wenn du hier um die Ecke wohnen würdest und man ein Treffen einrichten könnte.

  16. #15
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    verklaufst du nba street?

  17. #16
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PlayStation 3 60GB Bundle mit 9 Spielen

    Thread kann geschlossen werden, ich behalte sie oder verkaufe woanders

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Playstation 3 Bundle: Hi zusammen, hiermit biete ich mein PS3 Bundle zum Tausch oder Verkauf an. Inhalt: PS3 40 GB Version AV Kabel StromKabel Scart stecker PS2...

  2. Neues PS3 Bundle 60GB 499€?: Ich weiss zwar nicht obs das Thema jetzt schon gibt, habe aber nichts gefunden. Ich habe vorhin im TV ne Media Markt Werbng gesehen, wonach sie eine...

  3. Playstation 3 60GB + HDMI + F1 Championship: Hallo :) Ich verkaufe ein PS3-Set bestehend aus einer Playstation 3 60 GB Konsole mit allem Zubehör und in OVP, einem vergoldeten HDMI Kabel sowie...

  4. PlayStation 3 Neu/OVP 60Gb: Hallo, verkauft wird hier eine NEUE SonyPlaystation 3 mit dem Standartzubehör . Die Ps3 kommt in der OVP und der Rechnung . Es handelt sich um...

  5. Playstation 2 Bundle inkl 7 Spiele: Biete euch hier eine Sony Playstation 2 inkl originalem Zubehör an. Die Konsole habe ich damals neu gekauft und steht seit langem nur noch rum. Sie...