Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Playstation 3

  1. #1
    Wanda22

    Playstation 3

    Hallo zusammen,
    ich bin heute zum ersten mal hier. Ich habe eine neue Internet-Seite Spar 87 - Die Mail-Auktion entdeckt, bei der ich supergünstig eine PS3 ersteigern
    kann. Sie sieht sehr seriös aus. Bin mir aber nicht sicher, ob die PS3
    auch gut ist, da ich nur ein Leihe bei und das Gerät für meinen Sohn
    haben möchte. Kann mal jemand einen Blick darauf werfen und mir
    wieder Rückmeldung geben.

    Danke Wanda 22

  2. Anzeige

    Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Playstation 3

    Erstens: Das ist das falsche Forum und zweitens:die Seite kenne ich nicht hört sich aber faul an.

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Playstation 3

    Hehe, dafür das du ja auf der Seite schonmal eine Digitalkamera ersteigert hast (Fotos auf PC Forum Fotografie | DSLR Forum | Foto Forum) und dich auch noch für einen Widescreenmonitor interessiertest (Fujitsu Simens Monitor - Forum de Luxx), stellst du dich hier ganz schön doof.

    Ich gehe einfach mal davon aus dass es wohl kaum ein Zufall ist, dass in drei verschiedenen Foren jemand mit dem Nick "Wanda22" fragen zu der Page stellt . Und ich denke mal da lassen sich finden noch wesentlich mehr finden, habe ja nur mal ein paar Minuten in die Suche investiert.

    Eigentlich klingt die Aktion auf der Seite ja recht verlockend, wenn da nicht diese komischen 10 Euro Anmeldegebühr wären. Die muss man nämlich zahlen um überhaupt ein Gebot abgeben zu können .

    Eigenwerbung in dieser Art und Weise stinkt btw...

    Auch noch ganz interessanter Link:
    Arbeitslosen Info - Das Info-Portal für Arbeitslose - Re: Niedriglohnjob plus 400€-Job - Arbeitslosen Info Forum

    Also wenn du schon Werbung machst, dann versuche dabei ehrlich zu bleiben und schreib doch einfach dass du oder eine deiner Freundinnen die Seite betreibt. So wirds einfach nur unseriös. Meiner Meinung nach zumindest .

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Playstation 3

    Wow wo haste das denn gefunden?Da hört sich eher der Nick faul an und nicht der Link.Vielleicht will sie ja Werbung machen?Und dann in jedem Forum nur ein Beitrag.

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Playstation 3

    In meinen Augen macht diese Art von Werbung die Seite schon automatisch faul.

    Einer wird da sicherlich ein Schnäppchen machen, aber die anderen 100 (oder vielleicht sogar mehr) Leute die sich extra deswegen dort anmelden sind die Gebühr erstmal los. Auf die Art lässt sich bestimmt gut und relativ einfach Geld verdienen.

    Und die AGB sind sowas von unübersichtlich, ich weiß ja nicht...

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Playstation 3

    Und auf der zweiten Seite ist noch einer der Werbung macht und auch nur einen Beitrag hat.Vielleicht der/die selbe wie Wnda22?

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...