Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KSA2012 KSA2012 ist offline
    Avatar von KSA2012

    Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!

    Verkaufe meine Playstation 3 mit 160 GB. Die Konsole wurde am 30.12.2011 gekauft und eine Rechnung ist dabei.

    2 Wireless Controller von Sony sind dabei sowie ein Sony Wireless Headset.

    Zudem sind 11 Spiele dabei :

    FIFA 12
    Gran Turismo 5
    Skylanders mit Portal aber ohne Figuren
    Socom Confrontation
    DC Universe
    Fighting Force
    Football Manager 2012
    Dead Island Limited Edition
    Saw I
    Saw II
    Skyrim

    Freue mich auf eure Angebote.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!   Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!   Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!   Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!  


  2. Anzeige

    Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!

    Hi,
    würdest du das Headset einzeln verkaufen? Wenn ja, was wäre denn der Preis ?

  4. #3
    KSA2012 KSA2012 ist offline
    Avatar von KSA2012

    AW: Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!

    Hey,wie viel würdest du denn zahlen

  5. #4
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!

    Puh ich wollte eigentlich so wenig wie möglich ausgeben und am ehesten noch tauschen aber daran wirst du kein Interesse haben, da du deine PS 3 ja verkaufst.
    Hm...hab mich mal so erkundigt, 15€ inkl. ?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!

    würdest du tauschen gegen xbox 360 mit zubehör und spiele plus geld ?

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Playstation 3 mit 11 Spielen wie NEU!

    einzelpreise für
    Saw I
    Saw II
    Skyrim

    bitte

Ähnliche Themen


  1. [Verkauf] Playstation 4 mit 6 Spielen: Hallo! Ich verkaufe meine Playstation 4. Hab sie nur wenige Male genutzt und sie ist in einem sehr gutem Zustand. Alles bei was der OVP bei...

  2. Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen!: Moin moin! Biete hier meine Playstation 3 Slim 250GB mit 12 Spielen an. Der originale Sony Dualshock Controller ist dabei, genau wie ein HDMI-,...

  3. [V] Playstation 3 mit Spielen: Hallo, verkauft wird hier eine Playstation 3 mit 320 GB SLIM. Top Zustand und mit allen Kabeln! Spiele wie : GTA V Street Fighter X Tekken...

  4. Playstation 3 mit 5 Spielen: Verkaufe eine PS3 Slim mit 250 GB HDD. 1,5 Jahre alt mit Folgenden 5 Spielen! Assasins Creed 2 Burnout Paradise ULTIMATE BOX Pro...

  5. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...