Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    heraklinos heraklinos ist offline
    Avatar von heraklinos

    Playstation Vita + Zubehör.

    Hey, Leute.
    Wie schon in der überschrift beschrieben ist, Tausche /Verkaufe ich, meine Ps Vita mit Games und Rechnung etc.

    PS VITA DATEN:


    "Ps Vita (WI-FI + 3G") "Wie neu" komplett OVP -
    "8 GB Card" -
    3 Games:
    1 "Shinobido" -
    "Dungeon Hunter Allianz" -
    "Dungeon Hunter Allianz" - (Nagelneu noch verpackt) - da meine Sis mir ne Freude machen wollte und leider nicht wusste, dass ich dass Game schon hatte, na ja, und schlau wie Sie ist, hat sie die Rechnung für das Game nicht mehr.

    Ich will eig. nur Geld (Festpreis, habe ich keinen, macht einfach mal Geldgebot, jedoch ab 200€), oder halt eben etwas, hier von:

    (Top) Super Nintendo (Komplett OVP) Rollenspiele wie z. B.:

    Snes Konsole (OVP) -
    Lufia -
    Secret of Mana -
    Terranigma -
    USA - Versionen Final Fantasy -

    Suche auch noch u. A.:

    Sega Konsolen jeglicher art OVP mit Games (Auch OVP).

    Die Sachen, müssen halt mind. einen wert von 220€ haben, ist klar, sonst würde ich drauf zahlen!

    Na ja, meldet euch.. ;-)

  2. Anzeige

    Playstation Vita + Zubehör.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    heraklinos heraklinos ist offline
    Avatar von heraklinos

    AW: Playstation Vita + Zubehör.

    Verkaufe auch, Nur Ps Vita, 8 GB Card + 1 Spiel nach wahl, muss nicht, alles auf einmal sein, wäre halt besser...
    Melden!

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Playstation Vita + Zubehör.

    ist es möglich die 8gb karte einzelnd zu kaufen? wenn ja für wie viel?

    mfg goldjunge

  5. #4
    heraklinos heraklinos ist offline
    Avatar von heraklinos

    AW: Playstation Vita + Zubehör.

    Nein.

  6. #5
    heraklinos heraklinos ist offline
    Avatar von heraklinos

    AW: Playstation Vita + Zubehör.

    Und hoch

  7. #6
    heraklinos heraklinos ist offline
    Avatar von heraklinos

    AW: Playstation Vita + Zubehör.

    Hoch....

  8. #7
    heraklinos heraklinos ist offline
    Avatar von heraklinos

    AW: Playstation Vita + Zubehör.

    Push it

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Vita (PSP 2): PlayStation Portable 2 mit Touch-Bedienung? Auch eine mögliche PlayStation Portable 2 gehört zu den Themen, die auf der diesjährigen gamescom...

  2. [V] Playstation Vita mit Spiele & Zubehör: Verkaufe die PS Vita Wifi Version in sehr gutem Zustand (nur 10 Stunden gespielt). UVP und Garantie ist dabei. Paypal wäre bei der Zahlung am...

  3. Verkaufe PS Vita mit 2 Spielen und Zubehör: Hallo lieber Forumler, verkaufe hier meine PS Vita WiFi mit 16GB Speicherkarte, Uncharted Golden Abyss, Unit 13 und einem Hardcase. Der Grund...

  4. Verkaufe PS Vita + Spiele + Zubehör: Hi Leute, verkaufe meine PS Vita Wifi/3G + F1 2011 + Travel Kit. Alles wie neu. Habe nur ganz wenig damit gespielt. Neupreis alles zusammen...

  5. Verkaufe Ps Vita + Zubehör: Hallo. Verkaufe die PS Vita (3G + Wifi) + 8 GB Speicherkarte + Sony Travel Kit + Spiel F1 2011. Alles wie neu, nur ein paar mal gespielt. Neupreis...